da ich nach dem W-Treff meinen Urlaub antrete und mein erstes Ziel das Mittelmeer sein soll, suche ich eine fertige Route, die eine Vielzahl von Pässen entlang der Seealpen beinhaltet. Ich habe zwar den Motorrad Routenplaner, der macht aber bei der Erstellung der Route zu viele Fehler. Ach ja, ich habe den Becker Z100 (Crocodile), der KML versteht. Routen kann ich aber auch konvertieren.
Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Zitat suche ich eine fertige Route, die eine Vielzahl von Pässen entlang der Seealpen beinhaltet.
frag doch mal die TomTom Fraktion die haben doch schließlich das Knöpfchen schöne Strecke da brauch man dann doch nur Tambach D. und "Mittelmeer" eingeben das Gerät rechnen lassen die errechnete Route auf die Software schieben speichern und anschließend die Datei per E-Mail zu Dir schicken !!
oder geht das gar nicht ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat naja die auf der Liste markieren um es sich anzuschauen !
Du kannst aber auch ein Gummiband auf der Karte aufziehen um Sachen zu markieren.
Ich habe aber gerade festgestellt, daß es bei der Mac Version scheinbar nicht möglich ist, sich von mehreren angewählten Tracks eine Gesamtinfo geben zu lassen.
da ich nach dem W-Treff meinen Urlaub antrete und mein erstes Ziel das Mittelmeer sein soll, suche ich eine fertige Route, die eine Vielzahl von Pässen entlang der Seealpen beinhaltet. Ich habe zwar den Motorrad Routenplaner, der macht aber bei der Erstellung der Route zu viele Fehler. Ach ja, ich habe den Becker Z100 (Crocodile), der KML versteht. Routen kann ich aber auch konvertieren.
Grüße Friedo
Hallo Friedo,
hast Du die (Alpen))-Pässe als POIs auf Deinem Croco drauf? Falls nein, kann ich sie Dir schicken.
Axel
PS: meinst Du den "Motorrad Tourenplaner 07/08 bzw. 08/09"?
Hi Axel, die Pässe habe ich nicht drauf und wenn Du sie mir schicken kannst, dann wäre ich Dir dankbar. Ich wollte eigentlich nicht stundenlang experimentieren und verschiedenste Software auf Mac und PC installieren nur um eine Route zu erstellen. Ich beschäftige mich einfach zu wenig mit der Materie und bin dann auch relativ schnell genervt, wenns nicht direkt klappt.
Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"