Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.670 Antworten
und wurde 105.635 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 312
Falcone Offline




Beiträge: 100.299

12.05.2012 17:50
#766 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Die Planungsgeschwindigkeit hängt wohl in erster Linie von der Übung und Fähigkeit des Planenden ab.

Zitat
Aber mal ganz was anderes: im Ausland habe ich des öfteren Probleme mit der Klassifikation der Strassen, erst letztens wieder in Belgien werden teilweise (trotz Ausschluß) unbefestigte Strecken angefahren, in Tschechien sind das oft nur kaum zu erkennende Feldwege, im Elsass wird man durch die Weinberge geschickt, etc.

Liegt das daran, dass die Karten etwas älter sind, oder sehen die Länder diese Streckenklassifikation sehr individuell?



Das habe ich im Ausland auch schon festgestellt. Ich gehe auch davon aus, dass man dort die Straßen nicht so "gründlich deutsch" klassifiziert hat. Vereinzelt, aber recht selten, passiert das auch mal in Deutschland.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 35.365

13.05.2012 11:11
#767 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
Zitat
in der Stunde die das gedauert hat plane ich am PC mit MS locker 4-5 solcher Touren !!



Also, die Strecke führt schön um Fulda herum und auch andere größere orte werden nicht angefahren.



Sehr positiv !!
aber das mit der Stunde war ja auf eine ca. 300km Route bezogen...in Frankreich...und mit ohne schöne Strecke Funktion...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Friedo Offline




Beiträge: 2.854

10.06.2012 17:26
#768 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Gerade bei Pearl gesehen und macht einen interessanten Eindruck

http://www.pearl.de/a-PX2756-5482.shtml

Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.06.2012 17:57
#769 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Pearl ist keine schlechte Adresse. Das Ding mag ein Auslaufmodell sein, aber wer sofort das neueste Spielzeug haben muß, muß halt mehr zahlen.

carpe diem - bleib´ im Bett

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

10.06.2012 19:03
#770 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Von Pearl bekomm ich keine Werbung mehr seitdem ich ihnen mal geschrieben habe, was ich von ihrer fragwürdigen Verkaufspolitik halte.

let's vape!

Falcone Offline




Beiträge: 100.299

10.06.2012 19:38
#771 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Ich könnte mich z.B. mit der dreidimensionalen Darstellung nicht anfreunden. Der TomTom kann das ja auch und ich habe es auch mal eine Weile probiert (auch weil dann statt einem Pfeil so ein kleines Motorrad auf dem Schirm herumfährt) aber ich brauche klare Proportionen und eine klassische Kartenansicht. Ich kann mich da nicht mehr umgewöhnen und inzwischen will ich es auch nicht mehr.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.810

10.06.2012 19:58
#772 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Hobby Offline




Beiträge: 35.365

10.06.2012 20:13
#773 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Dies hier habe ich eben zum Thema gefunden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 11.846

10.06.2012 20:18
#774 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat von Friedo
Gerade bei Pearl gesehen und macht einen interessanten Eindruck

http://www.pearl.de/a-PX2756-5482.shtml

Friedo


Das habe ich mir auch schon angesehen, Friedo. Buggy hat mich drauf gestossen. Das ist wohl neu ((von daher noch keine Infos im Netz) und soll die Schwächen des Vorgängers ausgemerzt haben. Schaunmermal

Axel

-

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

11.06.2012 21:09
#775 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Genau,
nix genaues weiß man noch nicht.
Der Vorgänger war jedenfalls Mist.(sagte unser Guru einst)
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir was neues zu zu legen,und schwanke zwischen dem günstigen von Pearl und dem bewährten Urban Rider.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2012 22:33
#776 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Abwarten. Wenn´s im nächsten Kakalog €50 billiger ist hatten sie zu viele Garantiefälle.

carpe diem - bleib´ im Bett

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

12.06.2012 08:33
#777 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Nach dem ich hier vieles noch mal nachgelesen habe(nicht alles),denke ich es wird doch ein Rider werden.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

13.06.2012 10:04
#778 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Das kommt neu auf den Markt:

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135&pID=115830

Leider wieder viel zu teuer.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Online




Beiträge: 39.455

13.06.2012 10:12
#779 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
Leider wieder viel zu teuer.


Alles relativ, wenn man bedenkt das alleine das Lifetime Karten Update 89 Euro kostet und man einen ganzen Haufen Software dazu geliefert bekommt, aber es hat halt das Killerfeature des TomTom nicht und daher inzwischen nicht mehr interessant.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 35.365

13.06.2012 10:27
#780 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
Leider wieder viel zu teuer.



ich würde sagen das Ding kann nix !
bin mal gespannt was es zu lesen gibt nachdem die ersten Geräte ausgeliefert werden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 312
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen