Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit der Abra Guard Wäsche Abra Guard (Kevlar Dessous)? Auf der Suche nach einer engen schönen Motorradjeans in der man nicht so aussieht wie das Michelinmännchen und die dauernd flattert bin ich auf Abra Guard gestossen. Das könnte man dann einfach unter der normalen Jeans tragen - wenn man möchte und es passt auch mit Protektoren.
Da kannste auch dünnste Plünnen drüber ziehen. Die Protektoren sitzen wie sie sollen, bei mir. Ich hab erstmal nur die Hose muss sie auch erst mal richtig ausprobieren. Anfühlen tut sich das wie weiche Baumwolle. Der @eisendieter hat noch mehr Erfahrung.
Das Zeuch hat bei einem Mopedjeanstest "außer Konkurrenz" allerbesten abgeschlossen.
Habe mir gestern auch so ein schnittfesten Schlübber bestellt. Wenn es richtig Warm ist, dann fahre ich doch schon mal in Nietenhose los. Jetzt muß es nur noch mal Warm werden.
Gruß Martin W650 SilberBlau Seit2000
Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!
Für oben rum werde ich mir wohl eine Ortema Weste zulegen. Dann bin ich erstmal wieder gut gerüstet. Die zusätzlichen Rückenprotektoren die ich bislang hatte haben mich bislang immer gestört.
Bin jetzt die letzten Tage mit der Buxe mit den Protektoren unterwegs. Hab ne normale Jeans drüber und los. Ich muss sagen das das für mich die bislang beste und bequemste Lösung ist. Total angenehm und kein bischen Schwitzen etc. und ich kann fast alles als Hose tragen was ich will. Die Protektoren bleiben wo sie sollen, keine Flatterbuxe mehr und ich seh genauso geil aus wie sonst auch...
Zitat von Pupsi im Beitrag #9Bin jetzt die letzten Tage mit der Buxe mit den Protektoren unterwegs.
Stinkt das nicht, wenn man mit einer Unnerbux die "letzten Tage" unterwegs ist?
Jessas, da sieht er mit der Unnerbux "genauso geil aus wie sonst auch". Will gar nicht wissen wie er sonst aussieht und die olfaktorischen Wahrnehmungen mag ich nicht teilen müssen!
Wieviel Tage biste denn nun am Tragen dieser Unnerbux?
Der arme Bub, nennt sich auch noch "Pupsi"! Ob der Name Programm? Brauchst du Hilfe?