Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.070 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.04.2017 07:20
Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit der Abra Guard Wäsche Abra Guard (Kevlar Dessous)?
Auf der Suche nach einer engen schönen Motorradjeans in der man nicht so aussieht wie das Michelinmännchen und die dauernd flattert bin ich auf Abra Guard gestossen. Das könnte man dann einfach unter der normalen Jeans tragen - wenn man möchte und es passt auch mit Protektoren.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

15.04.2017 10:41
#2 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Ich glaube PepPatty hat so was.
Sie ist aber gerade im Urlaub!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

15.04.2017 12:04
#3 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Da kannste auch dünnste Plünnen drüber ziehen.
Die Protektoren sitzen wie sie sollen, bei mir.
Ich hab erstmal nur die Hose muss sie auch erst mal richtig ausprobieren.
Anfühlen tut sich das wie weiche Baumwolle.
Der @eisendieter hat noch mehr Erfahrung.

Das Zeuch hat bei einem Mopedjeanstest "außer Konkurrenz" allerbesten abgeschlossen.

Grüße PepPatty

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.04.2017 19:00
#4 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Danke. Dann werde ich es erstmal mit ner (Strumpf-)Hose probieren..

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

16.04.2017 01:00
#5 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

kauf dir die mit Protektoren, die tragen erstaunlich wenig auf und passen unter die normale Alltagsjeans.
Sicher ist sicher

Grüße PepPatty

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.04.2017 08:32
#6 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Danke Petty - werd ich machen.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

20.04.2017 09:21
#7 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Habe mir gestern auch so ein schnittfesten Schlübber bestellt. Wenn es richtig Warm ist, dann fahre ich doch schon mal in Nietenhose los.
Jetzt muß es nur noch mal Warm werden.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
Seit2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.04.2017 10:52
#8 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Für oben rum werde ich mir wohl eine Ortema Weste zulegen.
Dann bin ich erstmal wieder gut gerüstet. Die zusätzlichen Rückenprotektoren die ich bislang hatte haben mich bislang immer gestört.

Ortema Weste

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2017 18:58
#9 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Bin jetzt die letzten Tage mit der Buxe mit den Protektoren unterwegs.
Hab ne normale Jeans drüber und los. Ich muss sagen das das für mich die bislang beste und bequemste Lösung ist.
Total angenehm und kein bischen Schwitzen etc. und ich kann fast alles als Hose tragen was ich will. Die Protektoren bleiben wo sie sollen, keine Flatterbuxe mehr und ich seh genauso geil aus wie sonst auch...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

03.05.2017 09:28
#10 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #9
... keine Flatterbuxe mehr und ich seh genauso geil aus wie sonst auch...



so muss das!

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.05.2017 09:48
#11 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #9
Bin jetzt die letzten Tage mit der Buxe mit den Protektoren unterwegs.




Stinkt das nicht, wenn man mit einer Unnerbux die "letzten Tage" unterwegs ist?

Jessas, da sieht er mit der Unnerbux "genauso geil aus wie sonst auch". Will gar nicht wissen wie er sonst aussieht und die olfaktorischen Wahrnehmungen mag ich nicht teilen müssen!

Wieviel Tage biste denn nun am Tragen dieser Unnerbux?

Der arme Bub, nennt sich auch noch "Pupsi"! Ob der Name Programm?
Brauchst du Hilfe?


Gruß
Monti

Make America stoned again!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.05.2017 11:09
#12 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

und dann war ich auch noch damit unterwegs...

Vespa.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 11.800

03.05.2017 11:16
#13 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Steinigt ihn!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

03.05.2017 11:41
#14 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

mutiger, mutiger Mann!

Grüße PepPatty

Falcone Online




Beiträge: 112.467

03.05.2017 11:46
#15 RE: Erfahrungen Abra Guard? Antworten

Was steht im Untertitel der Forumsüberschrift?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz