Hallo Slowman, da sachste was... Die Mädels von Bikes&Babes, wo ich das Zeuch gekauft hab, rieten mir das nach dem Tragen sofort in den Schrank zu packen und nicht noch schön am offenen Fenster in der Sonne zu lüften.
Also, nach dem Waschen möglichst dunkel zu trocknen, über Nacht leicht möglich.
Ich zerr das nochmal hoch: Es gibt nun ACHTUNG WERBUNG Protektoren die so dünn und flexibel sind das man sie überhaupt nicht mehr sieht und spürt.
Dankeschön @W-iedehopf für den super Tipp 🌷 Ich hab die gestern in die Hose eingebaut, superklasse!! Da die hochgradig Luftdurchlässig sind, schwitzt man nicht unter den Protektoren und sie sind als Sicherheitsklasse 2 ausgewiesen.
bedauerlicherweise ist der Herr Gräber gestorben und seine Frau verkauft die Reste ab. Der Shop ist nicht mehr online. Man kann die Para-Aramid-Wäsche nur noch direkt bei ihr via Email bestellen. Ich kann helfen, wenn gewünscht. Ich kann hier auch Fotos davon hochladen, wenn gewünscht… Ich denke so richtig Werbung ist das hier nicht, man hilft der Frau und tut sich was Gutes.
ich suche seit einigen Tagen nach einer Long John Touring Plus in Größe M für meine Tochter. Nun ist klar, warum die Seite im "Wartungsmodus" ist und nur noch Restbestände bei retronia.de zu finden sind.
Kannst Du mir netterweise die Mailadresse von Frau Gräber mitteilen?
Moin, da doch mehrfach die Frage kam, hier die Mailadresse von Frau Gräber:
info@sgs-armorshop.com
Und ich darf die „Werbung“ machen, ich hab Sie gefragt. Hier noch Info für die, die es noch nicht kennen IMG_6686.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6689.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6688.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6687.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6685.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6684.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6683.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6681.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6680.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
und bevor hier irgendwer zetert: Es geht mir darum, das Frau Gräber mit der Situation bestmöglich klar kommt. Ich hab davon nix, ihr habt davon einen hervorragenden Schutz unter jeder Kleidung.