Guten Morgen, hat jemand schon einmal diese Taschen C-Bow Xtravel (ich darf noch keine Links posten) an einer W800 gesehen oder kann sagen, dass die drauf passen? Das X sagt ja schon, dass die für etwas anderes gedacht sind. Aber sie sind groß und würdem meinem Zweck dienen.
Alternativ, hat jemand Erfahrungen mit größeren C-Bow Taschen an einer W gemacht?
Hallo, nach einiger Suche, habe ich die W800 von kaempi mit den Strayker Koffern gesehen. Verglichen mit den XTravel Taschen, sollte die an eine W passen. Ich werde vom Ergebnis berichten. Gruß Christian
Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Nach vielen Jahren mit mehr schlecht als recht funktionierenden Überwurf-Taschen will ich jetzt auch etwas mit System.
Die Strayker kosten (und wiegen) ja mal eben fast das doppelte, da wäre die XTravel für mich attraktiver.
Gepäcksysteme an klassisch anmutenden Motorrädern sehen immer doof aus, aber wenn man nicht nur Sonntags bei schönem Wetter zur Eisdiele fahren will, muss man da durch. Und nebenbei, meist ist der Fahrer das störende Element auf dem Klassiker.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hab seinerzeit so eine Art Gesetzmäßigkeit festgestellt: Je leichter das Mopped wurde, desto schwerer wurde ich. Und bevor ich nicht mehr in die Klamotten passte, habe ich mit dem Gewichtsreduzieren der W aufgehört. Vielleicht sollte ich mal versuchen, ob das auch umgekehrt funktioniert ...