Genau das habe ich den Jungs vom Touratech-Laden in Mömlingen auch schon mal gesagt. Bei dem Preis, der unbekannten Marke und der offensichtlich "anderen" Philosophie, kauft das keiner ohne ausgiebigen Test.
Mal sehen, ob sich das was tut. Grundsätzlich finde ich es aber immer noch zu teuer, gerade unter dem Aspekt Kartenverfügbarkeit.
Hast Du das Teil schon mal in freier Wildbahn gesehen?
Zitat Grundsätzlich finde ich es aber immer noch zu teuer, gerade unter dem Aspekt Kartenverfügbarkeit.
naja.... vom Preis her angesiedelt wie die Garmins der Mittelklasse vor 6-8 Jahren... es gab ja auch welche für knapp 900,- ohne Routingsoftware !! die heute übrigens noch immer sehr beliebt und teilweise gesucht sind
Zitat Hast Du das Teil schon mal in freier Wildbahn gesehen?
nur in einer Messehalle...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich habe im Tomtom Forum gerade etwas sehr interessantes gelesen - scheinbar haben die neuen Tomton Urban Rider von Louise Probleme mit der Übertagung von aufgezeichneten und geplanten Routen über Bloototh an ein anderes TT Urban aber auch ein anderes Navi - letzendlich hilft nur Plattmachen und die komplette Neuinstallation des Gerätes - vorher Backup nicht vergessen !
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012 adagiobyclassicbikes.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke
Ich dachte nur ich mache darauf aufmerksam - da sich ja wohl einige - auch hier das Urban zugelegt haben - Umtausch und der Support bei TomTom helfen nämlich nicht weiter, wie der Bericht zeigt...
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012 adagiobyclassicbikes.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke
Ich war noch nie in der Situation, Daten per Bluetooth übertragen zu müssen und hatte auch noch gar nicht mitbekommen, dass das überhaupt möglich ist. Hier im Forum gibt es ja auch nur erst sehr wenige TTR2 oder Urban-Besitzer, so dass ich gar nicht wüsste, mit wem ich Daten austauschen sollte. Aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, werde ich es ausprobieren.