Louis bietet mal wieder ein TomTom Urban Rider an. Allerdings nur mit eingeschränktem Zentraleuropa Kartenmaterial. Ich benötige allerdings zusätzlich England. Kann man das Material eigentlich beliebig erweitern oder benötigt man die "Ganz Europa" Version?
So, jetzt hab ich auch so'n Teil, ich mein so'n TomTom! Nu warte ich auf gutes Wetter, damit ich das Teil testen kann, natürlich immer in der Hoffnung, in der Norddeutschen Tiefebene doch noch die eine oder andere Kurve zu finden...
Zitat So, jetzt hab ich auch so'n Teil, ich mein so'n TomTom!
dann installierst Du am besten gleich "TomTom Home" auf Deinem PC, kannst Du bei TT runterladen, und machst das Karten-Update. Innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten einschalten des Gerätes, kannst Du kostenlos Deine installierte Karte auf den neuesten Stand bringen. Danach ist es zu spät. Da gibt's nur noch Map-Share und Quick-GPSfix umsonst. Wenn man die Geräte erwirbt, sind die installierten Karten meist schon von Anno Dazumal.
eigentlich gar nicht ! bin absolut für neue Sachen oder Systeme... nur wenn es unter dem Strich für mich eine Verschlechterung ist lass ich es bleiben !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....