Zitat von FalconeMein Festplattenrecorder hat kein Bluetooth Huhn!
aua !
also z. B wenn du für eine Gruppe - mit der du z.B eine Alpenrundreise machst - über Google Maps oder Type eine Route ausarbeitest und sie dann auf dein ToTom überspielst, kannst du sie anderen zugänglich machen per Blootoooth aber natürlich auch umständlich wieder über den Rechner an den dann das andere Gerät per Kabel angeschlossen sein müsste.
Es gibt auch Reise-Routen zu kaufen oder zu tauschen im Internet.
Diese erstmal auf deinem Tomtom lassen sie sich schnell über Blootooth übertragen. Das kann eingentlich schon das TomTom Rider der ersten Generation. Das neue Urban - komplette Produktion - scheint aber ab Werk eine unvollständige Softwareinstallation zu haben. Das finde ich bei dem Preis schon heftig. Und noch nicht mal der Support bzw. das Tauschen / Einschicken hilft etwas - ausser eben Festplatte des TomTom formatieren und neu aufspielen - darauf sind aber die Nutzer selber gekommen - nicht der TomTom Support. Der zweite Hammer wie ich finde. Ob man es nun nutzt oder nicht ....
mein Fernseher kann auch kein Hühnchen kochen ....
so beim Ampelstopp dem Nebenmann mal 'ne falsche Route aufspielen !!
geile Idee
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012 adagiobyclassicbikes.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke
Zitat von adagio... also z. B wenn du für eine Gruppe - mit der du z.B eine Alpenrundreise machst - über Google Maps oder Type eine Route ausarbeitest und sie dann auf dein ToTom überspielst, kannst du sie anderen zugänglich machen per Blootoooth ...
was aber wohl voraussetzt, dass die anneren auch alle TomTom fahren, und da sieht es bei der W-Truppe recht gemischt aus ...
Axel
PS: vertragen sich eigentlich Rider I und UR überhaupt über BT?
Ich glaube, dann schlage ich vielleicht mal wieder zu. Mein Rider hat inzwischen nur noch ca. drei3 Stunden Akku-Laufzeit. Das waren mal mehr als sechs. Das neue müsste mich aber erst überzeugen. Eigentlich bin ich immer noch sher zufrieden mit meinem.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Meins ist immerhin 6 Jahre alt
na gut ! dann darfste mal wieder...
meins ist von 2005 und vor ca. 2 Jahren hab ich noch mal ein gebrauchtes nachgekauft da ich bemerkt habe das die Preise für diese Art Modelle stark anziehen...
Historische Verklärung ist ja schon und gut aber das Teil ist uralt und alle Nachfolger können mehr, von den aktuellen Karten mal ganz zu schweigen. Scheint wie die W auch langsam zum Kult-Objekt zu werden.