Axel J
10.02.2019 14:24
Zitat von Maggi im Beitrag #4830 Danke, Axel, damit geht's immer noch, allerdings mußte ich erst die & - Zeichen aus der GPX Datei entfernen...irgendwas ist immer
Axel
Zitat von Maggi im Beitrag #4830 Danke, Axel, damit geht's immer noch, allerdings mußte ich erst die &-Zeichen aus der GPX Datei entfernen.Zitat BEI MIR GEHTS Was denn? Mit Export meinte ich natürlich in einem vernünftigen Dateiformat, GPX oder KML z.B. :%s/&//g und maggi ist happy
-- volki Jünger der Sekte des K60
decet
03.04.2019 05:42
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hobby
03.04.2019 06:37
Die 15 Jahre hab ich erst nächstes Jahr ! 😛
. . Gruß Hobby
Axel J
08.04.2019 13:21
Zitat von decet im Beitrag #4833 ... Es steht der Überlauf der Wochennummer ins Haus...der hat meinen Rider erwischt, gestern: erst keine Adresseingabe mehr möglich, stattdessen Absturz, nach Neustart war dann die Ankunftzeit futsch. Lt. Forum betrifft es wohl trotz anderslautender Aussage auf der TT HP alle Rider 2013. Schaun mer mal, wann ein Update kommt.
Axel
Hobby
08.04.2019 19:34
Zitat alle Rider 2013 mein Quest aus 2004 funktioniert mustergültig !!
. . Gruß Hobby
Bei meinem TomTom geht auch nix mehr. Endlos-Schleife des Istallers.
Grüße Falcone
Joggi
08.04.2019 19:55
Tschä, mein Garnim spurt. Ist aber auch von 2013. Wobei Garnim ja da eh keine Probleme haben soll.
Gruß Joggi
Meine Strassenkarte funktioniert immer, stürzt nur ab, wenn sie mir zu Boden fällt! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Hobby
08.04.2019 20:34
Zitat Wobei Garnim ja da eh keine Probleme haben soll ich tippe mal dieser US-Hersteller hat einen Virus in den Orbit geschossen und jetzt funktionieren die europäischen HansHans Geräte nicht mehr !!
. . Gruß Hobby
gerry
09.04.2019 07:39
Also das Croco funzt. Gerade erst aktuelles Kartenmaterial aufgespielt.
Gruß Gerry
zzzz
Serpel
09.04.2019 08:30
Mein Garmin lässt sich (nach Jahren des Nichtgebrauchs) nicht mehr einschalten, buhuhuhuuu ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
09.04.2019 09:01
Zitat nach Jahren des Nichtgebrauchs Akkumulatoren Problem ? 😳
. . Gruß Hobby
Da Bridgestone TomTom übernommen hat funktioniert das Teil nur noch bei entsprechender Bereifung. Gruß Klaus
Mist, dann wird mein TomTom die seit dem Wochenende abhanden gekommene Uhrzeit wohl nie mehr anzeigen. Martina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung