Glaub ich nicht, auch am Netz geht nix mehr. Das Ding hatte ich ein paar mal in Gebrauch, bevor es in die Schublade wanderte. Es ist noch gar nicht alt ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Bir mir geht alles wieder. Ganz von selbst. Heute morgen konnte das Navi die Zeit noch nicht erkennen. Jetzt funktioniert es wieder. TomTom ist einfach das beste! Gestern Abend hatte ich allerdings die Computer-Software TomTom-Home dann doch noch aktualisieren können.
Zitat von Falcone im Beitrag #4847Bir mir geht alles wieder. Ganz von selbst. Heute morgen konnte das Navi die Zeit noch nicht erkennen. Jetzt funktioniert es wieder. TomTom ist einfach das beste! Gestern Abend hatte ich allerdings die Computer-Software TomTom-Home dann doch noch aktualisieren können.
Warte mal ab , bis der Rider Sat hat, dann ist Essig mit der ANKUNFTSZEIT, du hast dann zweimal die Zeit bis zum Ziel.
Da muss erst ein Firmware Update über Home kommen.
Zitat von Falcone im Beitrag #4849... So ganz funktioniert das wohl immer noch nicht. Auf einmal war wieder 0:00 Uhr...
Originalzitat TomTom:
"" Nach dem GPS Weeknumber Rollover vom 6. April kann TomTom Rider mit Seriennummern beginnend mit K4 wider Erwarten keine korrekte Uhrzeit und Ankunftszeit anzeigen. Die Navigation funktioniert hingegen normal. Wir untersuchen derzeit, ob ein Update möglich ist.""
Gestern war ich mit dem TomTom unterwegs, aber leider braucht das ganz offenslichtlich auch die Zeitangabe, um vernünftig den Weg zu berechnen. Zum Ende der Fahrt nach Essen wurde es immer chaotischer mit der Wegführung, dabei hätte es einfach auf der Autobahn bleiben konnen. Ich hoffe, es gibt bald ein update, ansonsten war´s das mit TomTom.
Ich habe mich mit dem Problem bei TomTom angemeldet (es gibt eine extra Seite dafür) und bekam die Nachricht, dass ich informiert werde, wenn eine Lösung gefunden wurde. Hmmm.