Antizyklisch ist das Zauberwort: Jetzt des Gequeste schnell verkaufen ... Zwei Queste ergeben derzeit einen neuen TomTom - bei den überhitzten Preisen auf den Märkten!
Zitat Du meinst, die Quest wurden heimlich bei Robotron produziert?
produziert nicht ! aber entwickelt.... und wie die Zeit reif war ca. 2004 auf den Markt gebracht habe gestern übrigens wieder mal eine neue Funktion nach 6 Jahren entdeckt !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Tomtom Urban Rider findet sogar mit der "kurvenreiche Strecke" Funktion Kurven in Regionen wo man keine Kurven vermutet, wie gestern im nassen Dreieck zwichen Weser und Elbe.............. Ob diese Strecken immer Sportmotorrad komatibel sind? Manchmal ist das "grenzwertig"
Ja, man kann aber gut sein Fahrwerk testen Bin gestern mit Falconette und "Kurvenreicher Strecke" zum Edersee, von dort zum Meisner und über einen Bogen nach Osten wieder nach Hause gefahren. Insgesamt fast 400 Kilometer und es war immer spannend.
bei meiner Tour nach Würzburg auch ! so ein Sackgassen Schild interessiert mich eher weniger wenn ich eine am PC geplante Tour abfahre ! irgendwie ging es da eigentlich immer weiter... nur halt am Freitag im Hafenlohrtal nicht... evtl. mit der Beta ?? also wieder ca. 12km zurück !
. . Gruß Hobby
bei meiner Tour nach Würzburg auch ! so ein Sackgassen Schild interessiert mich eher weniger wenn ich eine am PC geplante Tour abfahre ! irgendwie ging es da eigentlich immer weiter... nur halt am Freitag im Hafenlohrtal nicht... evtl. mit der Beta ?? also wieder ca. 12km zurück !
Tscha und beim Tomtom brauchste halt nicht zwingend am PC planen, Ziel eingeben, Funktion "kurvenreiche Strecke" auswählen und los geht es. Und Sackgassen habe ich auf den letzten Tomtom geführten 2500 km auch noch nicht erlebt.
Für mich ist der Urban Riderim Moment die optimale Lösung
Zitat Und Sackgassen habe ich auf den letzten Tomtom geführten 2500 km auch noch nicht erlebt.
irgendwann trifft es jeden ! unabhängig vom Gerät... und gerade in so einer Situation würde mich interessieren wie andere Geräte sich dann verhalten !! dies ist die Ansicht vom Hafenlohrtal:
wie gesagt bin ca. 12km da rein gefahren und dann war dicht !! berechnen andere Geräte da "automatisch" die alternativ Route "außenrum" ??? oder muss man von Hand einen Punkt eingeben so wie ich es dann gemacht habe ??
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby... wie gesagt bin ca. 12km da rein gefahren und dann war dicht !! berechnen andere Geräte da "automatisch" die alternativ Route "außenrum" ??? oder muss man von Hand einen Punkt eingeben so wie ich es dann gemacht habe ??
Verstehe ich das jetzt richtig: Du wolltest bspw. von "Einsiedel" nach "Windheim"?
dann ist s relativ einfach: Du sperrst die vor Dir liegende Strasse (Baustelle) für soundsoviel Meter bzw. Kilometer (über das Menü, soll bei neueren Zumos als "Einzelknopf" funzen). Ansonsten, falls Du vorher weißt: den entsprechenden Abschnitt nach der Berechnung sperren. In allen Fällen werden dann die entsprechenden Alternativen angezeigt bzw. navigiert.