In diesem Tal wird da wo ich es markiert habe eine Brücke neu gemacht ! als Behelf gibt es eine Fußgängerbrücke mit Stufen.... also mit der W keine Chance !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nach 35 Seiten NAVI reloaded bin ich noch immer nicht hinter den tieferen Sinn gekommen. Ich fahre jetzt seid 83 Mopped und bin immer da angekommen wo ich hin wollte. Jetzt besitze ich seit ca. einem Jahr ein Navi. Echt toll. Hab ich schon ca. zehn mal benutzt. Wirklich, echt tolle Sache, geb ich zu. Aber bisher hab ichs nur im Auto genutzt. Es muss mir nur sagen wo ich hinfahren soll. Ich will gar nicht wissen wer wo ne Brücke baut oder wo das nächste Klo steht. Ist die Strecke gesperrt bieg ich ab und das Navi sagt wo`s weitergeht. Ich denke mal ich senke hier das Durchschnittsalter. Aber für son Updategedönse und Streckenpunkte setzen bin ich trotzdem entweder schon zu alt oder es interessiert mich wirklich nicht!
Zitat Der TomTom hat in der Urban-Version inzwischen auch die Möglichkeit, einen Track aufzuzeichnen. Da er aber nur 48 Wegpunkte plus Start und Ziel speichern kann, werden bei längeren Touren die Abstände zwischen den Wegpunkten immer größer.
Wieso ? Du bist doch derjenige der die Wegpunkte setzt oder ??
. . Gruß Hobby
Zitat Der TomTom hat in der Urban-Version inzwischen auch die Möglichkeit, einen Track aufzuzeichnen. Da er aber nur 48 Wegpunkte plus Start und Ziel speichern kann, werden bei längeren Touren die Abstände zwischen den Wegpunkten immer größer.
Wieso ? Du bist doch derjenige der die Wegpunkte setzt oder ??
Versteh ich auch nicht: die Anzahl der aufgezeichneten Punkte ist auch auf 50 begrenzt?? Das kann ich irgendwie nicht glauben
kann es sein das durch diese Zusatzsoftware RouteConverter da was umgewandelt wird bzw. verschwindet oder dazu kommt ??
habe eben mal einen Test gemacht ! meine Route vom Wochenende die als Datei 91KB groß ist mit diesem WinGDB in einen Track umgewandelt und danach wieder in eine Route... NA ?? wie groß ist jetzt wohl diese Datei ??
495KB !!!
und warum ?? was ist da dazu gekommen ???
Fragen über Fragen...
. . Gruß Hobby
Ne, Hobby, in diesem Fall gibt der Routeconverter nicht mehr und nicht weniger Trackpunkte wider, als ihm vom TomTom geliefert werden.
Im Grunde ist es auch gar kein so großes Problem. Man kann ja bei jeder Pause eine neue Routenaufzeichnung mit wieder 48 Wegpunkten starten, wenn man es weiß. Der TomTom ist halt nicht gut geeignet, wenn es einem wichtig ist, exakte Routenaufzeichnungen zu erzeugen, z.B. auch mit Zeitangaben, Höhenprofil etc. Das kann er nun mal nicht.