Zitat Ja und? Taugt der was auf dem Motorrad? Halterung? Stromversorgung? Wasserdicht? Vibrationsgeschützt? Mit Handschuh bedienbar? Software? Navis gibt´s viele, ...
Man macht so viele Kompromisse,da kommt es auf einen mehr auch nicht an. Grundsätzlich bring einen jedes Navi von A nach B. Egal ob man im Auto sitzt oder auf einem Motorrad.
Zitat Die kommen bei mir vorbei, bringen was zu trinken mit und korrigieren meine Karten auf dem Bildschirm mit einem Filzstift.
Achso !!
und ich dachte schon der serpel könnte so einfach nach einer Registrierung bei denen diese AOK ähh... AKS Straße online für den Schwerlastverkehr freigeben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Habe mir gestern im Navigations-Fachgeschäft (hüstel) den Urban HansHans und das 210er Garmin angeschaut. Wollte mal einen "haptischen" Eindruck gewinnen bzgl. Bedienung, Bildschirm, Menu etc.
Die Darstellung des TT ist irgendwie feiner und eher landkartenähnlicher, mir erschien es ästhetischer. Dagegen wirkt der Garmin-Bildschirm wie von Lego oder Playmobil. Das muß nichts heißen für die Bedienung und die schnelle Erkennbarkeit. (Da ist Lego vielleicht sogar besser)
Die Darstellung ist jedenfalls ganz anders als noch die "alten" Geräte wie Quest, 2720/2820. (Man wird doch älter.)