vorm öffnen unbedingt die SD-Karte entfernen die acht Gummistöpsel am Besten mit ner Nadel rauspulen darunter sind die mini Kreuzschlitzschrauben der Lautsprecher ist gesteckt da die Schrauben von Platine und Display sich lösen können, hab ich die mit leichter Schraubensicherung eingesetzt
Zitat von Taugenix... darunter sind die mini Kreuzschlitzschrauben ...
die kosten 3,50/Satz, falls die eine oder andere abhanden kommt, beim Basteln. Gibt es, genauso wie den Gummideckel für den Schacht (4,99), beim Service. Allerdings nicht Becker, sondern EES (Service für u.a. Becker)
@Taugenix: mit was hast Du nochmal die GPS-Antenne fixiert? Heißkleber, Sekundenkleber, ...?
Mich würde mal interessieren, was die Moppedhalterung kostet, denn ein Schnäppchen ist das Montana ja nicht gerade, selbst in der Basisversion. Edith hat gerade was gefunden: Die Halterung kostet knapp 50 Euro.
Zitat denn ein Schnäppchen ist das Montana ja nicht gerade
kommt halt immer darauf an mit was man es vergleicht ! mein Quest war 2005 auch kein Schnäppchen... und falls das Montana es zum Nachfolger schaffen sollte, was ich kaum glaube... bewege ich mich halt in dieser Preisklasse ! mal gucken was im Herbst so in den Foren steht
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ist sicher auch so, daß man das Ding eben auch zum wandern nehmen kann, da sind die bisherigene Moppednavis einfach nicht geeignet und dann relativiert sich's eigentlich wieder, man braucht nur noch ein Navi, nicht mehr zwei. So gesehen, ist's dann eigentlich gar nicht mehr so teuer.
Ja und? Taugt der was auf dem Motorrad? Halterung? Stromversorgung? Wasserdicht? Vibrationsgeschützt? Mit Handschuh bedienbar? Software? Navis gibt´s viele, ...
Ich tue mein Mopped nicht mit so schwulen Navihaltern verunstalten. Im Tankrucksack mit Navifach dürfte das wohl kein Problem sein. Stromversorgung? Ist doch eh nur ein Kabel.