Mmhh, also wenn ich auf die blaue Hand drücke kommt bei mir das Schnellauswahlmenü und wenn ich auf einen anderen Bereich auf der Karte tippe dann lande ich im Hauptmenü mit den drei großen Icons.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich habe auf meinem alten Tomtom das Hackprogramm Height installiert, dadurch gab es mir oben links im Bildschirm immer die Höhe an. Geht das auch mit dem neuen Tomtom Rider oder hat der Höhe eingebaut?
ich bin (war?) mir ziemlich sicher, dass Du waehrend einer geplanten Route das mit der blauen Hand machst, dann eine andere Routenoption wählen kannst. Wenn Du nur ein Ziel eingibst, glaub' ich, geht das nicht. Leider bin ich momentan nur mit so einem "i-Teil" ausgestattet und kann das nicht direkt am PC oder am TT ausprobieren. Aber ich tu das noch mal und melde mich dann bei Dir.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat ich bin (war?) mir ziemlich sicher, dass Du waehrend einer geplanten Route das mit der blauen Hand machst, dann eine andere Routenoption wählen kannst.
Ja, das ist ja auch so. Ist doch alles gut, das Problem ist doch gelöst.
Zitat Wenn Du nur ein Ziel eingibst, glaub' ich, geht das nicht.
Wie meinste das jetzt genau?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Naja, "neu" ist aber jetzt relativ. Das Dingen ist seit ca. 1 Jahr auf dem Markt und seitdem verfolge ich die Katastrophenmeldungen. Pflege Deinen Quest mal nur gut, derzeit kommt nur unausgegorenes aus dem Labor. Mittlerweile weinen manche dem 660er nach und der hatte schon keinen guten Ruf.
Stimmt ! aber diese Geräte erscheinen ja hin und wieder mal in div. Vergleichstests... wenn ich ganz böse wäre könnte ich schreiben wo dann "Schrott mit Schrott" verglichen wird !
Zitat Pflege Deinen Quest mal nur gut
hab ja mittlerweile drei von denen !! und zwei davon sind ursprünglich von Touratech verkauft worden laut meiner Info sind die wohl damals mit Gießharz ausgegossen worden um Defekte zu vermindern !! und das ist von Garmin sogar "erlaubt" worden... das muss man sich mal vorstellen... leider ist genau bei diesen zwei Geräten der Akku ziemlich fertig !! mein Erst-Quest ist vom Akku her immer noch ziemlich gut !! kürzlich ist ein Quest2 bei ebay für ca. 140,- weggegangen....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Wenn Du nur ein Ziel eingibst, glaub' ich, geht das nicht.
Wie meinste das jetzt genau?
Na halt, wenn Du direkt am Navi z.B. eingibst: JuHe in Rüthen und dann ohne geplante Tour Dich vom aktuellen Standpunkt nach JuHe in Rüthen führen lassen willst. Drückst Du jetzt die blaue Hand, dann ist der Menupunkt für die Routenoptionen m.W. nur "hell hinterlegt" - also nicht auswählbar.
Zitat von Maggi im Beitrag #1600 ... alles gut, das Problem ist doch gelöst.
Gut, dass all' Deine (Navi-)Probleme gelöst sind ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat dann ist der Menupunkt für die Routenoptionen m.W. nur "hell hinterlegt" - also nicht auswählbar.
Ja, Du hast recht, ich hatte noch eine Reiseroute im Speicher deshalb ging das, allerdings habe ich mich gewundert, daß der immer zur L83 geroutet hat statt zu meinem Ziel.
Aber, man kann in's Hauptmenü gehen und dann auf Route ändern -> Alternative berechnen dann kann man eine andere Routenoption auswählen, allerdings nicht kurvenreiche Strecke.
Zitat Gut, dass all' Deine (Navi-)Probleme gelöst sind ....
Wer hat das denn behauptet. Und wie sich halt gerade rausgestellt hat, ist das Problem nur halb gelöst.
Maggi
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!