Zitat von Axel J im Beitrag #1514 ...@ Brauchi: der Croco braucht zwar nur 35 s, der Sauhund will aber über die Autobahn, obwohl ich es ihm untersagt habe ...
jetzt hat er es gefressen, etwas über 1 Minute 4 Alternativen (dafür haben die jetzt bei Imageshack alles umgestaltet, man muss sich anmelden), darum als Anhang (ist aber knapp 2 Mb groß)
Axel
-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI1847.JPG
... die Karten dazu sind ja auf'm TomTom - aber das ganze empfine ich als recht "träge/schwergängig". - Eigentlich isses nix anderes als 'ne 1:1 Fernbedienung vom TomTom. Sogar die Größe des Bildes ist 1:1.
Zumindest bei meinem ist es so, dass der Navi-Bildschirm auf dem Computerbildschirm 1:1 wiedergegeben wird. Also in der gleichen Größe. Deswegen geht das Klicken mit der Maus zwar schneller und genauer, aber immer noch ziemlich ungenau. Warum es da keine Möglichkeit zum vergrößern gibt, weiß ich nicht.
Zitat aber das ganze empfine ich als recht "träge/schwergängig".
Wirklich? Fand ich jetzt gar nicht, das ging eigentlich ganz flott von der Hand, für's Tutorial habe ich etwas langsamer gemacht damit man's einigermaßen nachvollziehen kann. Ich fan jedenfalls, daß es flotter ging als am Gerät direkt. Kommt vielleicht auch auf den Rechner an.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
... hab den gestrigen abend damit verbracht die alternative-kurvenreiche-route mal bei dem weg von mir zu mona durchzuspielen. - obwohl ich autobahnen untersagt habe, hat's die in der 4. und 5. variante stückchenweise mal mit 'reingenommen (verlassen HHs über die elbe).
... dabei wurde bremen teilweise schön umfahren, teilweise aber auch mitten durch geroutet.
... ich hätt immernoch gern was, wobei ich straßenkategorien beim planen auswählen kann - z.B. so wie bei mappen's ollem garmin.
Zitat ich hätt immernoch gern was, wobei ich straßenkategorien beim planen auswählen kann
das wird deswegen schon nicht funktionieren, weil in jedem europäischen Land die Straßen anders kategorisiert sind. Da kommt dann so was raus, wie seinerzeit bei Garmin, als Bundesstraßen und Autobahnen in Deutschland in einen Topf geworfen wurden, weil Garmin beide als "Highway" kategorisiert hatte.