Mal 'ne Frage an die TomTomisten, kann das sein, daß man die Routenoptionen nicht ändern kann während man sich auf einer Route befindet? Will sagen, ich fahre z.B. kurvenreiche Strecke habe keine Zeit mehr und möchte schnellste Route wählen, muß ich dann tatsächlich immer wieder eine neue Route erstellen?
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Habe mir die Anleitung ebenfalls mal angeschaut. Da es sich ja wohl um TT-SW handelt, wird der Funktionsumfang ähnlich sein. Ich habe nichts vom berühmten Modus "kurvenreiche Strecke" gelesen und bzgl. Tourplanung nicht am Gerät gilt vermutlich auch das für TT gesagt. Wo ist jetzt der große Vorteil ggü. einem originalen TT?
Bin ich zwar nicht mehr aber kannte ich schon, wird wieder so ein Teil sein, das alles Mögliche kann aber nix richtig und mit einer Bananenfirmware ausgeliefert wird und so in ein zwei Jahren kann man's dann einigermaßen nutzen, falls vorher nicht wieder ein neues Gerät kommt mit noch mehr Schnickschnack.
Eins muß man allerdings neidlos anerkennen, die Menüführung bei meinem zumo war um Welten intuitiver und einfacher als beim neuen TT.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von tom_s im Beitrag #1569... Wo ist jetzt der große Vorteil ggü. einem originalen TT?...
auf den ersten Blick der Preis, mal eben 200 Euronen weniger ist schon ein Argument. Zur Soft: die Karten sind von Tomtom (Karten gibt es eh nur von einem oder zwei Herausgebern), die Routingsoft von wem?? Jedenfalls nicht von TomTom. Wieso sollte Planung nicht am Gerät gehen? Davon habe ich nichts gelesen.
Zitat von Maggi im Beitrag #1570... Eins muß man allerdings neidlos anerkennen, die Menüführung bei meinem zumo war um Welten intuitiver und einfacher als beim neuen TT...
da wundere ich mich auch schon die ganze Zeit, wie komplex das auf dem TomTom abläuft. Ist vermutlich aber eine Frage der Philosophie, was für die Entwickler höchste Priorität hat.
Zitat von Maggi im Beitrag #1572... Bei mir sind's 100 Euronen.
hast recht, ich hatte irgendwie 499 im Hinterkopf, sind ja "nur" 399 , dafür aber mehr Länder und größeres Display, wobei man den Pilot mal in Funktion sehen müßte, ob alles das, was im Druck so toll aussieht auch wirklich so toll ablesbar ist.
Axel
Edit sacht noch: egal, welcher Preis, Wettbewerb ist in dem Falle sicherlich gut