Maggi
11.08.2013 22:42
Das ist nett, die Frage ist nur ob man die Daten vom Urban einfach auf dem Rider 4 verwenden kann aber einen Versuch isses Wert.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
kaempi
12.08.2013 03:21
Hallo, ich würde Dir gern helfen, bin aber gerade unterwegs nach Frankreich und habe nur das Ipad und keinen PC dabei, kann den TomTom also nicht rechnertechnisch anschliessen. Viel Glück und Gruß kaempi
Buggy
12.08.2013 08:32
Moin Maggi, ich habe ja auch noch den ollen Urban Rider. Ich glaube nicht das Dir das weiter hilft.Sonst hätte ich mich gestern schon gemeldet.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat vom Urban einfach auf dem Rider 4 verwenden kann Shit, ich hatte gar nicht dran gedacht, dass du ja schon das brandneue Modell hast. War wieder mal mit dem Schreiben schneller als mit dem Denken
Grüße Falcone
Brundi
12.08.2013 11:31
Zitat von Falcone im Beitrag #1639 War wieder mal mit dem Schreiben schneller als mit dem Denken Ob das beim Motorradfahren auch so ist?
Grüße Monika
Maggi
12.08.2013 12:23
Zitat Don Falcone - gibt schneller Gas als sein Schatten! Ich dachte das wäre Lucky Falcone?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
12.08.2013 12:31
Hmmm, Du meinst also Don Martin würde auch gut passen.
Zitat War wieder mal mit dem Schreiben schneller als mit dem Denken Ob das beim Motorradfahren auch so ist? Muss mal gucken, ob ich das mit dem Schreiben beim Motorradfahren überhaupt hinbekomme
Grüße Falcone
srtom
12.08.2013 20:45
Maggi
12.08.2013 22:32
Maggi
13.08.2013 15:14
Dank eines netten Forumianers konnte ich mein Navi und zumindest Minilog wieder zum Leben erwecken.
3-Rad
13.08.2013 17:48
Ich vermute ganz stark, das das der nette Mensch ist, der mir da auch schon mal richtig weitergeholfen hat.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung