Der Umstieg vom reinen Strassenreifen auf den K60 ist wirklich gewöhnungsbedürftig, das kann ich nur bestätigen!!!! Auch wenn ich mich noch in der ganz normalen Einfahrzeit eines neuen Reifens befinde (jetzt ca 120 km), fährt sich die W mit den Heiden irgendwie kippelig und unruhig (lässt sich schwer beschreiben). Aber scheinbar ist aller Anfang schwer, zumindest liest sich das aus diesem 35 Seiten-Fred so Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter und werde morgen noch mal eine ausgiebige Testfahrt unternehmen....
wasn jetzt los ?? Anti Heidenau Kampagne ? bin den Heidenau noch nicht gefahren , aber gefühlsmäßig tendiere ich auch wieder zum BT ...zumal der Preisvorteil auch nicht mehr so dolle ist ....
Moin. Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Ich muss einfach mal fragen ob jemand den einfach so eingetragen bekommen hat ? Ich war heute heute in Rendsburg dort sagte mir der Prüfer das er erst eine Probefahrt machen müsste (Kosten 150€). Hat den jemand aus dem Norden irgenwo ohne diese "Probefahrt" eingetragen bekommen ? Vielen Dank schon mal
Nabend, ich wollte ihn mir seinerzeit ebenfalls eintragen lassen. Mein freundlicher TÜVler meinte aber das sei nicht notwendig. Ich sollte nur die Freigabe vom Hersteller zukünftig mitführen, das würde dann schon passen. Den Link auf das Freigabeschreiben des Herstellers findest Du irgendwo weiter vorne im Thread oder auf der HP des Herstellers... Ich finde den K60 übrigens klasse...