Zitat Nee, natürlich nicht ... nur während der Fahrt ...
Achwas !!
das Foto vom BT hab ich übrigens nach flotter langer Fahrt auf einem Autobahn Parkplatz gemacht !! ich tippe mal wenn man nach dieser Fahrt eine Abfahrt auf der Autobahn nimmt und ca. 1km fährt ist von diesen Gummiwürmchen nix mehr zu sehen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von SerpelAndererseits krieg ich mit demselben Reifen auch bei schonender Fahrweise kaum die 12000 km voll
Das wird das eigentliche Problem sein ... ich bezweifle nämlich, daß du(bisher) jemals wirklich "reifen-schonend" unterwegs gewesen bist ... und ein Reifenleben lang schon garnicht ... das schaffst du doch garnicht ...
Zitat von Hobbyich tippe mal wenn man nach dieser Fahrt eine Abfahrt auf der Autobahn nimmt und ca. 1km fährt ist von diesen Gummiwürmchen nix mehr zu sehen !!
Auch klar ... iss ja schließlich "Abrieb" ... andernfalls müßte es ja "Dranrieb" heißen ...
Zitat von Serpel im Beitrag #462.... Ich hab ’s jedenfalls nicht hingekriegt, und ich hab alles gegeben ...
Man Serpel, es liegt wirklich nur am Fahrer, das war schon Anno 1966 zu meinen Kleinkraftradzeiten so, und das hat bis heute seine Gültigkeit behalten. Auch den MPR 2 kannste innerhalb 2000 km locker platt kriegen, Du mußt nur heftig genug beschleunigen, positiv und negativ. Dein Fahrstil ist halt nicht das Maß der Dinge, basta
Norberts Reifen mit 6000 km hab ich eigenhändig auf- und abgezogen. Und meine Reise-W-Reifen sind noch drauf - und die hat auch niemand heimlich gewechselt. Das sind Fakten, das glauben überlasst mal anderen.
Das habe ich auch immer geglaubt und gehofft, scheint aber wohl auch eine "Legende" zu sein ... denn der diesjährige TT - immerhin abgelagert aus 2009 - ist mit gerade mal 5000km fast fertig ...