Zitat ich vermute, das Irmi völlig liebestoll immer am Wochenende am Leistungslimit über die Autobahn gen Süden und wieder zurück rast
Zitat Wenn Irmi aber auf der Autobahn nur mit 120 km/h unterwegs ist
Also da muss ich mal was klarstellen. Das war nur einmal das ich mit der SLR in den wilden Süden gefahren bin. Da hab ich die SLR mit 150 über die Bahn gepeitscht. Anschließend waren sämtliche Speichen am Hinterrad locker. Da hab ich dann gedacht - Irmi, das ist wohl nicht das richtige Mopped für diesen Einsatzzweck!
Morgen zusammen. Martin, wenn du am Stollen weiter nach links vorne gemessen hättest, hätte sich das Ergebniss ganz anders dargestellt. Ich habe das so gelernt, das da gemessen wird, wo am wenigsten Profil vorhanden ist. Und ist der Verschleißindikator wirklich ein Verschleißindikator?
Zitat Martin, wenn du am Stollen weiter nach links vorne gemessen hättest, hätte sich das Ergebniss ganz anders dargestellt.
Jo, dann wären es wegen Sägezahn noch ca. 8mm gewesen. Ne, ne, das ist schon die richtige Stelle gewesen: Mitte, am Verschleißindikator und an der am meisten abgenutzten Seite des Blocks. So, wie man es richtig macht.