Die Kräfte haben sich bereits stabilisiert, ansonsten machst du den Abflug. Und da ist es dann bei Kurvenfahrt egal, ob das Gewicht oben oder unten ist. Der Luftdruck macht sicher was aus, die persönliche Wohlbefindlichkeitsschwelle und auch der Einfluss über Breite und Höhe des Lenkers.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Nach etwas mehr als 6000 km in 11 Wochen ist der hintere Reifen jetzt fällig. So lange hat bisher nur mein erster Accolade gehalten. Ich muß dazusagen, das ich aber auch nie, wie manch anderer hier fahre, bis kein Profil mehr zu erkennen ist.
Der Vorderreifen hat übrigens immer noch satte 6 mm. Der sollte also moch einen Vorderreifen vertragen.
schön, deinen Bericht zu lesen, bin gespannt, was Anna dazu sagen wird
Übrigens, die TT`s die auf Annas "Black Betty" drauf sind, sind nach ca. 4000 km im Arsch!!! Kann das wirklich sein? Was n das für ein Graffel???? Sag noch einer was über die Laufleistung der BT45, der kann was erleben.
@Norbert: 6000km ist doch mal ein Wort, vor allem weil ich Deine Fahrweise kenne Geil !
@Ralf: bin übers Wochenende auf unserm Bad Seed 20- Jahres Treffen ( www.bad-seed.de), wannst Lust hast, ist ja net weit weg von München, ansonsten sehn wir uns vielleicht mal in 2 Wochen, weil wir gleich nach Bad Seed Treffen in Urlaub foan.
Mach mal ein Foto, ich kanns nämlich kaum glauben! Bei mir ist dieser Reifen nach 6000Km durch. Das möcht ich sehen das du mit dem Geraffel noch ordentlich durch eine Kurve durchkommst.
Der zweite K 60 hinten ist nun nach 12 Wochen auch fertig.
Zu meinem Erstaunen hat er 7800Km gehalten und ich habe trotz dem noch etwas mehr Profil, als beim letzten Reifen. Ca.2mm allerdings nicht mehr an jedem Stollen. Der letzte K 60 hinten hat nur 6000 Km gehalten. Der Vorderreifen ist nun nach rund 14000Km auch fällig. Er verträgt also locker 2 Hinterreifen. Die Raspeloptik der heftigen Sägezähne macht sich bei der Fahrt aber kaum bemerkbar.
Werde jetzt erst mal den zweiten Radsatz mit den TT montieren und auf den ersten auf jeden Fall wieder den K60 aufziehen lassen.
Da ich letzte Woche keine Zeit hatte und zwei mal ins Rheinland mußte, sind jetzt nochmal 800Km hinzugekommen. Das heißt, 8600Km und noch so gerade in legalen Bereich.
Heute habe ich aber die Räder gewechselt. Ist recht ungewohnt mit den TT´s. Der K 60 ist bei mir ab jetzt Preis/Leistungssieger.
Das hat jetzt nur bedingt mit Heidenau zu tun. Aber mit Reifen-Sparprogramm. Ich hab'n büschn gedaddelt im Netz und bin wieder über fipio gestolpert. Die sind - zumindest bei meiner Ella-Neubesohlung (Pirelli MT60) deutlich billiger als z.B. reifen.com. Und die sind schon günstig ...