Ein (für mich)neuer Versand aus Thüringen(!!!) bekommt, dank Zahlung auf Rechnung, günstiger Preise und kurzer Lieferzeit, meine uneingeschränkte Empfehlung!
... jetzt muß nur noch das Restprofil der "Zweitbereifung" runter ... die (Selbst-)Montage soll lt. Falcone ja auch kein Problem darstellen ... und der ersten K60-Testfahrt steht schon in diesem Jahr nix mehr im Weg ... ich bin jedenfalls gespannt ...
Zitat die (Selbst-)Montage soll lt. Falcone ja auch kein Problem darstellen ...
Stop! Ich montiere mit Maschine! Die Selbstmontage dürfte bei den Heidenaus durchaus Aussicht auf Erfolg haben, denn sie sind deutlich weicher als z.B. die TT, aber ich würde das nur im Notfall machen wollen. Die Felgen der W sind doch sehr empfindlich und mit handelsüblichen Felgenschonern wird das Monieren nicht gerade erleichtert. Also vielleicht doch lieber zum Reifenhändler?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
es ist schon erstaunlich,wie nach nur 6!!! Jahren der Tip meiner Wenigkeit nun endlich Früchte trägt. Da gab es einen gewissen Ducky (....was willste denn damit...) und andere Experten..-aber was lange währt,wird endlich angenommen.
Übrigenz:
Hier mal 2 Beispielbilder,wie ein korrekt eingeläppter Heide auszusehen hat:
Gruß Surfin´Bird
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4525.JPG IMG_4532.JPG
Zitat die (Selbst-)Montage soll lt. Falcone ja auch kein Problem darstellen ...
Stop! Die Selbstmontage dürfte bei den Heidenaus durchaus Aussicht auf Erfolg haben, denn sie sind deutlich weicher als z.B. die TT, aber ich würde das nur im Notfall machen wollen.
Ja so hatte ich dich auch verstanden ... ich wollte dich(und nebenbei Ducky) hier nur locken ...
Ehrlich gesagt finde ich den K60 nicht bedeutend geschmeidiger und dünnwandiger als den TT100 ... und ich denke, wer den montiert bekommt, der schafft das auch mit dem TT ...
Den Heiden drück ich Dir fast ohne Hebel rauf,der TT hingegen braucht einen Faustkeil. Vom Anblasdruck,der nötig ist um den Pneu uber den Hump springen zulassen,ganz zu schweigen.
Viel Spass aber mit den Heiden!
Edith sacht gerade:Wer Heidenau fährt ist nicht geizig,sondern ambitioniert!!!
Nö,ich hab nur noch wenig Zeit und les meistens nur noch,beobachte die Sinuskurve der Wiederholungen und denk mir meinen Teil. Außerdem brauchte es den "Approved by Falcone" Stempel,bevor allgemeine Bestätigung eintruddelte.
Macht aber nüscht,ich find das Wirken im Hintergrund sehr angenehm.