Hobby
01.06.2012 18:00
Zitat Hier mal 2 Beispielbilder Sehr schön ! aber: korrekterweise müsste das Ventil zwischen dem D und dem E stehen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
01.06.2012 18:05
Nicht schlecht Surfi, da hast du aber ordentlich die Stollenkanten abgerundet. Prüfung? Darf man gratulieren? Gruß Norbert
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Dazu ist er völlig ungeeignet. ich hatte es heute gerade mal etwas eilig von Gießen nach Marburg auf der Autobahn. Ab 120 wird die Kiste unruhig, ab 130 brauchst du Mut und bei 140 ist es nur noch gefährlich.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
@Surfi: http://de.wikipedia.org/wiki/Continuing_...nt_Organisation Ja da gratulier ich mal, ich musste erstmal guggen was datt is @Blutrot Stefan: ich denke mal aufn Kaffeedampfer hat der Heidenau K60 NIX ZU SUCHEN aber auf irgendwas angescrambelten oder Serie bestimmt sauscharf. Der Norbert is jedenfalls nit grad langsam gefahren, aber über 110-120 sind wir auf unserer Samstags Ausfahrt eigentlich nie rausgekommen. edith: hehehe der Falcone war schneller
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ziro
01.06.2012 19:50
Zitat von Falcone ab 130 brauchst du Mut und bei 140 ist es nur noch gefährlich. Schisser...!
3-Rad
01.06.2012 19:55
Ab 130 hört der Spaß auf. Werde ich aber demnächst noch mal ausgiebig testen. Mann gewöhnt sich ja an alles. Ich habe aber noch einen zweiten Radsatz, so das ich für seltene, längere BAB Touren schnell wechseln kann.
130 auffer Bahn machen die Dinger bei mir ohne zu mucken ich fahr fast täglich mit den Heidis über 160 beim Überholen in Kurven kommt die Fuhre beim schneiden der weissen Linie gern mal ins wackeln meist legt sich die Unruhe gleich wieder wenn sich ein Pendeln aufschaukelt muss ich nur leicht vom Gas es stabilisiert sich sofort und ich kann den Hahn wieder aufreissen
piko
01.06.2012 20:22
Zitat von Taugenix über 160 ... ... bin ich noch mit keinem Reifen auf der W gefahren ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Echte 160 mit Heidenaus möchte ich sehen. Das glaub ich sonst nicht.
3-Rad
01.06.2012 20:32
Gefahren bin ich die auch schon kurz. Aber ein kleiner Impuls reicht, um los zu schlackern. Vielleicht ist das aber ja auch psychosomatisch.
Aus optischen Gründen? Ansonsten sind andere gute Reifen ja auch deutlich billiger.
piko
01.06.2012 21:18
Wenn der unverschämte Preis nicht wär, würde ich den TT aber auch weiterfahren ... ... die Dunlops haben echt einen anner Waffel ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung