Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #564Die unterschiede sind mir geläufig. Wobei "Lenkerschlagen" nicht zwangsläufig von Anschlag zu Anschlag heisst,sondern daß es Dir den Lenker beinahe aus der Hand reißt.
Wollte nur sicher gehen, weil ich doch kürzlich hier geschrieben habe, Lenkerschlagen könne prinzipiell bei jedem Motorrad auftreten.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #564Die unterschiede sind mir geläufig. Wobei "Lenkerschlagen" nicht zwangsläufig von Anschlag zu Anschlag heisst,sondern daß es Dir den Lenker beinahe aus der Hand reißt.
Danke für die Bestätigung!
Gruß Serpel
Ich habe Dir garnix bestätigt. Und wenn Du glaubst,ich lasse mich auf solche Billigrethorikspielchen mit bekanntem Verlauf ein,dann haste Dich aber geschnitten. Viel Spass noch beim Forumzumüllen.
Lebwohl , angenehmes Restleben & such Dir nen Psychoanalytiker.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #576Ich habe Dir garnix bestätigt. Und wenn Du glaubst,ich lasse mich auf solche Billigrethorikspielchen mit bekanntem Verlauf ein,dann haste Dich aber geschnitten. Viel Spass noch beim Forumzumüllen.
Lebwohl , angenehmes Restleben & such Dir nen Psychoanalytiker.
Tut mir aufrichtig leid, dass wir auf deine geballte Kompetenz inskünftig verzichten müssen. Aber Berliner* hatten noch nie kein rechtes Standvermögen nicht, sondern nur ne große Klappe.
Dieser Frühling macht mich fertig! Eigentlich wollte ich bis zur nächste HU den BT runtergefahren haben und dann evt. mal gesetzteskonformes aufziehen. Wenn das mit dem Wetter allerdings so weiter geht, dann wird das nichts!