Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 46.496 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Hobby Online




Beiträge: 41.751

17.08.2013 08:35
#631 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Zitat
- dafür hat er jetzt einen Ölfleck im Hof.



quasi deinen Standplatz für heute markiert !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

17.08.2013 08:38
#632 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #631
...quasi deinen Standplatz für heute markiert !


Ich komme heute aber nur mit einer halben W ... - ob er mich damit auf den Hof lässt

dabbel-U Grüße
Hans-Pete

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

17.08.2013 08:44
#633 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Zitat
die W ist absolut ruhig. Beim Zurollen auf die nächste Kurve so bei 80 KM/h mal den Lenker nur leicht mit den Fingesrppitzen festhalten. Keine Bewegung. Alle Achtung! Das war am Schluß mit dem TT anders.



Ist ja bekanntlich nicht nur das Problem der TT's sondern auch des BT45. Von daher nichts besonderes, dass mit neuen Reifen auch Ruhe im Lenker ist!

Grüße
Monika

portofips Offline




Beiträge: 37

06.11.2013 15:48
#634 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Hallo, nur nochmal so zur Info. Wir waren 14 Tage mit der w650 in Andalusien. Der Heidenau K60 war super. Auf allen Straßen gute Haftung und sicher in der Kurve. Keine Lenkerflattern alles völlig easy. Obwohl die Straßen in der Sonne fast spiegeln so glatt sind die? Beste Grüße an das Forum von Portofips

pippo Offline



Beiträge: 63

10.02.2014 21:24
#635 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Da kann ich nur zustimmen. Habe bei mir auch die Heidenau K60 drauf, ob Frühling, Sommer oder Herbst, ein Top Reifen meiner Ansicht nach.

Aber Achtung: Anfangs ist er gewöhnungsbedürftig, bei Kurvenfahrt sehr gut spürbar, wie man über das Mittelprofil kippt.

Gruss pippo

Bonsaibuddha Offline



Beiträge: 26

04.03.2014 17:00
#636 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Tach zusammen,
jetzt hab ich die letzten Tage den ganzen Fred hier durchgestöbert... und trotzdem noch ne Frage:

Hat den K60 schon mal jemand auf der W800 probiert / eingetragen bekommen?
Verhält er sich da anders?

Danke

BB:

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

04.03.2014 17:25
#637 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Da sich die W800 und die W650 weder im Fahrwerk noch in der Leistung nennenswert unterscheiden, verhält er sich auf der W800 genauso.
Eintragen auch hier nur über eine Abnahme bei TÜV (im Westen) bzw. Dekra (im Osten).

Grüße
Falcone

hans800 Offline



Beiträge: 11

10.03.2014 21:12
#638 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

War letzte Woche in Dortmund auf dem Heidenau- Stand. Dort hat man mir versichert, dass man noch dieses Jahr eine Freigabe für die W 800 herausbringt, man wolle aber auf jeden Fall die W 800 mit dem K 60 ausrüsten und fahren, da man sich nicht sicher ist, ob es doch Unterschiede zur 650 gibt.
Ich habe mir heute die Conti- Kombination ( vorne: Conti Classic Attack- hinten: Conti Road Attack 2) montieren lassen. Erster Eindruck: ein ganz anderes Fahren, bin sehr zufrieden. Wobei die Optik recht bescheiden ist.
Meine TT von der Erstbestückung waren nach 7500 km richtig hin und wie Falcone auch beschrieben: vorne an den Seiten abgelaufen, hinten in der Mitte. Ich frage mich - warum? Autobahn bzw. Schnellstrasse kennt meine W fast nicht und bin vielleicht 500 Km mit meiner Frau gefahren.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

10.03.2014 21:58
#639 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Zitat von hans800 im Beitrag #638
Meine TT von der Erstbestückung waren nach 7500 km richtig hin und wie Falcone auch beschrieben: vorne an den Seiten abgelaufen, hinten in der Mitte. Ich frage mich - warum? Autobahn bzw. Schnellstrasse kennt meine W fast nicht und bin vielleicht 500 Km mit meiner Frau gefahren.

Das Abriebsbild ist völlig normal so und bei jedem Reifen mehr oder weniger das gleiche. Die dachförmige Abnutzung vorne kommt vom Hineinbremsen in Kurven und vom Kurvenfahren an und für sich. Hinten überwiegt die permanente Antriebskraft bei Geradeausfahrt, die es vorne nicht gibt.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

10.03.2014 23:00
#640 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Zitat von hans800 im Beitrag #638
vorne: Conti Classic Attack- hinten: Conti Road Attack 2
Gibt es eigentlich außer mir niemanden, der den Classic Attack vorne und hinten drauf hat?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.03.2014 00:34
#641 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Gibt es.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.03.2014 07:24
#642 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

Danke!

Grüße
Monika

Hobby Online




Beiträge: 41.751

11.03.2014 22:02
#643 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

ich habe mich für den HEIDENAU K 67 entschieden !!!








.

der kommt aber auf die Berta drauf...
aber erst mal gucken wo ich den hole ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

12.03.2014 07:26
#644 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

K67 ??

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.751

12.03.2014 09:13
#645 RE: Reifensparprogramm - Heidenau K60 Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
w 800 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz