Mit Einführung der neuen Kraftradkennzeichen zum 08.04.2011 dürfen Krafträdern nur noch Kennzeichen mit mindestens 4-stelliger Erkennungsnummer zugeteilt werden (z.B. MK-AB12 oder MK-A123).
...sprachlos, außer, die kriegen wirklich nichts richtig gebacken.
Zitat Mit Einführung der neuen Kraftradkennzeichen zum 08.04.2011 dürfen Krafträdern nur noch Kennzeichen mit mindestens 4-stelliger Erkennungsnummer zugeteilt werden (z.B. MK-AB12 oder MK-A123).
Aber nur bei Neuanmeldungen oder Ummeldungen! Hast Du schon ne kurze Kombination und willst nur ein kleineres Schild, hast Du Bestandschutz!! ... Oder wie bin ich wohl zu meinem neuen Kenzeichen mit ner kurzen Kombination gekommen?
Und selbst ne Kombination aus zwei Buchstaben und zwei Zahlen soll 100 Prozentig auf ein 18-er Schild passen! (außer bei Saisonkennzeichen)
Also ich bin zufrieden!
Zitat Der aktuellen Regierung scheint es wirklich an Wählern zu mangeln.
Ach was - die haben eben einfach was auf dem Kasten ...
Schotte
Edit ruft noch: als Alternative zum neuen Blech gabs noch das moderne Öko-Kennzeichen auf Basis von Scheiben aus Hartweizenkonzentrat - voll kompostierbar ... aber nicht Dauerregensicher ... und mindestens 35 x 25 cm groß - wegen der geringeren Bruchsicherheit ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Neee - weil das die einzige Großstadt mit ner drei Buchstaben Nummer ist! - War wohl zur Strafe, weil die sich den Status einer Landeshauptstadt erschleichen wollten ...
Und ich guck auch gar keine solchen utopischen Filme ... Außer "The High Crusade - Frikassee im Weltraum" ... dier ist zum Piepen komisch ...
Ich habs ja nun schon ein paar Tage drauf und laufe jeden Tag in der Tiefgarage 2x an meiner W vorbei (zum Copen ;-) ), neben der W stehen noch zwei andere Mopeds (irgend eine Fireblade und ne BMW GS), beide noch mit "normalen" Kennzeichen: ich kann mich immer noch nicht an das kleine Kennzeichen gewöhnen, man kommt sich damit irgendwie "degradiert" vor, ungefähr so wie früher, als hätte man eine 80er und wurde durch das kleinere KRAD-Kennzeichen als klein/schwach/langsam "gebrandmarkt".
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Hab meins gestern reserviert. Ein Buchstabe zwei Zahlen! Neuzulassung. --------------------------------------------------------------------------------
Das hatte ich auch gemacht:
Dann beim Zulassen: "Tut mir leid, das dürfen wir leider nicht mehr ausgeben"
Bin gespannt, ob es bei dir klappt.
Grüße Falcone
Also, geht doch! AAAAAAAAAAAAAAAber ich war hier der letzte. Wer sich bis einschliesslich 07.04.2011 eins reservieren ließ, bekommt eine dreier Kombination. Alles danach zwei und zwei oder eins und drei.
Und isch hann datt Cluppkennzeischen, Yes!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kleines Kennzeichen 001.JPG