Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dierk Offline



Beiträge: 194

11.04.2011 21:21
#136 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Wunschkennzeichensuche

Eingabestatus:
Suchprofil auswählen
Kennzeichen reservieren
Bestätigung

Mit Einführung der neuen Kraftradkennzeichen zum 08.04.2011 dürfen Krafträdern nur noch Kennzeichen mit mindestens 4-stelliger Erkennungsnummer zugeteilt werden (z.B. MK-AB12 oder MK-A123).

...sprachlos, außer, die kriegen wirklich nichts richtig gebacken.

Gruß
Dierk

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.083

11.04.2011 21:33
#137 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Hab meins gestern reserviert. Ein Buchstabe zwei Zahlen! Neuzulassung.
Andy

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

11.04.2011 22:04
#138 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Mit Einführung der neuen Kraftradkennzeichen zum 08.04.2011 dürfen Krafträdern nur noch Kennzeichen mit mindestens 4-stelliger Erkennungsnummer zugeteilt werden (z.B. MK-AB12 oder MK-A123).




Aber nur bei Neuanmeldungen oder Ummeldungen! Hast Du schon ne kurze Kombination und willst nur ein kleineres Schild, hast Du Bestandschutz!! ... Oder wie bin ich wohl zu meinem neuen Kenzeichen mit ner kurzen Kombination gekommen?

Und selbst ne Kombination aus zwei Buchstaben und zwei Zahlen soll 100 Prozentig auf ein 18-er Schild passen! (außer bei Saisonkennzeichen)

Also ich bin zufrieden!

Zitat
Der aktuellen Regierung scheint es wirklich an Wählern zu mangeln.




Ach was - die haben eben einfach was auf dem Kasten ...

Schotte

Edit ruft noch: als Alternative zum neuen Blech gabs noch das moderne Öko-Kennzeichen auf Basis von Scheiben aus Hartweizenkonzentrat - voll kompostierbar ... aber nicht Dauerregensicher ... und mindestens 35 x 25 cm groß - wegen der geringeren Bruchsicherheit ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

12.04.2011 07:34
#139 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Hab meins gestern reserviert. Ein Buchstabe zwei Zahlen! Neuzulassung.



Das hatte ich auch gemacht:

Dann beim Zulassen: "Tut mir leid, das dürfen wir leider nicht mehr ausgeben"

Bin gespannt, ob es bei dir klappt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

12.04.2011 08:45
#140 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
...wenn ich mit HAL rumfahren müßte wär ich mal ganz stille...

Wieso - weil das der böse Computer in "2001: Odyssee im Weltraum" war ?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

12.04.2011 17:22
#141 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten



Neee - weil das die einzige Großstadt mit ner drei Buchstaben Nummer ist! - War wohl zur Strafe, weil die sich den Status einer Landeshauptstadt erschleichen wollten ...

Und ich guck auch gar keine solchen utopischen Filme ... Außer "The High Crusade - Frikassee im Weltraum" ... dier ist zum Piepen komisch ...

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Crusad...see_im_Weltraum

http://www.kino.de/kinofilm/high-crusade...raum/29233.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

12.04.2011 18:26
#142 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Halle?
Großstadt?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.493

12.04.2011 19:51
#143 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Alles ist relativ...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

12.04.2011 19:58
#144 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Falcone
Halle?
Großstadt?






Zitate aus Wiki: "Mit über 232.000 Einwohnern ist Halle die größte Stadt ... des Bundeslandes..."

"Magdeburg ... ist die Hauptstadt des Landes Sachsen-Anhalt. Mit etwa 230.000 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Stadt ..."

na immerhin

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

12.04.2011 20:00
#145 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Boah, dann zählt Halle ja wirklich zu den "Großstädten"!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20080223170945

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

12.04.2011 20:03
#146 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

is ja ne hüstorüsche Karte! Vielleicht schon wieder vorbei mit die Großstadt

kaempi Offline




Beiträge: 382

13.04.2011 09:55
#147 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Hi,

macht schon einen schlanken Fuß, das neue Schildchen.

Hat hier ganze 10 Minuten und € 4,10 gekostet. Die haben einen extra Schalter nur
für Schilderverkleinerungswillige eröffnet, besetzt mit 3 Mann.

Soviel Bürgernähe bin ich garnicht mehr gewohnt.

kaempi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schild.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2011 09:56
#148 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Wenn ihr so noch ne Zeitlang weitermacht,
will ich auch ein kleines Schild.


Der CHEstrella

viva la vida

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

13.04.2011 10:16
#149 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ich habs ja nun schon ein paar Tage drauf und laufe jeden Tag in der Tiefgarage 2x an meiner W vorbei (zum Copen ;-) ), neben der W stehen noch zwei andere Mopeds (irgend eine Fireblade und ne BMW GS), beide noch mit "normalen" Kennzeichen: ich kann mich immer noch nicht an das kleine Kennzeichen gewöhnen, man kommt sich damit irgendwie "degradiert" vor, ungefähr so wie früher, als hätte man eine 80er und wurde durch das kleinere KRAD-Kennzeichen als klein/schwach/langsam "gebrandmarkt".

Alex

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.083

13.04.2011 13:56
#150 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Hab meins gestern reserviert. Ein Buchstabe zwei Zahlen! Neuzulassung.
--------------------------------------------------------------------------------



Das hatte ich auch gemacht:

Dann beim Zulassen: "Tut mir leid, das dürfen wir leider nicht mehr ausgeben"

Bin gespannt, ob es bei dir klappt.


Grüße
Falcone




Also, geht doch! AAAAAAAAAAAAAAAber ich war hier der letzte. Wer sich bis einschliesslich 07.04.2011 eins reservieren ließ, bekommt eine dreier Kombination. Alles danach zwei und zwei oder eins und drei.

Und isch hann datt Cluppkennzeischen, Yes!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kleines Kennzeichen 001.JPG 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Aberkennung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen