Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
3-Rad Online



Beiträge: 29.898

08.04.2011 22:42
#121 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Sitzbänke sind immer schon weg, bevor es überhaubt zur Schlachtung kommt.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

08.04.2011 22:44
#122 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
und der Schotte hat Glück,
dass er nur schöne Buchstaben erwischt hat.



Bin eben ooch een schniker Bengel ...

Aber das lag woh eher an meinen Eltern ... die Buchstaben sind ja kein Zufall ...

Zitat
Habe im Moment immer Albträume, in denen es ums SCHLACHTEN geht



Schlachtefest ist prima ... schon wegen der anfallenden Wurstsuppe ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.105

08.04.2011 22:47
#123 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von 3-Rad
Sitzbänke sind immer schon weg, bevor es überhaubt zur Schlachtung kommt.



Na toll

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

09.04.2011 10:01
#124 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Schade, dass du bzw die Stempelmaus die gesetzlichen Vorgaben vorher nicht richtig studiert hast/hat. Die HU-Plakette kommt unter das blaue Feld und dann rücken die Zulassungsplakette und die Saisonzahlen entsprechend nach links und schon sind es nur 18 cm.
Aber vielleicht lernen die das bei euch auch noch.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

09.04.2011 23:01
#125 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

War wohl doch nicht so ne gute Idee, gleich am ersten Geltungstag das Blech zu tauschen ...

Aber in montiertem Zustand siehts ganz nett aus ... oder anders gesagt: gar lieblich fügt sich das ranke Blech ans Heck der Weh ... was ein sehr harmonisches Gesamtbild ergibt, welches das Herz des neubeblechten Kradisten erwärmt ...

Ich Zukunft werde ich wohl einfach mal mit men Bier in der Hand öfters nur so hinter der Weh sitzen und andächtig blicken ... (was allerdings wohl auch an den Mondpreisen an der Tanke liegen könnte .... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

10.04.2011 11:12
#126 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Bei uns in FFB gibts die kleinen Kennzeichen seit Freitag, also 8.4.11 . Ich habs mir gleich geholt und stand mit vielen anderen Bikern vor der Zulassungstelle und wir wussten nicht wirklich, ob uns das neue Design gefällt oder nicht. Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran.
Hätten die nicht einfach alles beim alten lassen können und einfach nur Engschrift verwenden können??? Hätte auch einige cm Platz gespart und hätte 1000x besser ausgesehen, aber nein, das wäre ja viel zu einfach gewesen...

Alex

Biker Offline




Beiträge: 628

10.04.2011 11:40
#127 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Kaum zu glauben, das so kleine Buchstaben in Deutschland
erlaubt werden.

Jetzt das Ganze dann bitte kursiv und in mehreren Farben.

Gruß

Biker

smiler Offline




Beiträge: 1.864

10.04.2011 19:19
#128 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Lex Luthor
...und wir wussten nicht wirklich, ob uns das neue Design gefällt oder nicht. Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran....
Alex



...ihr habt es alle gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!und ihr gwöhnt euch schnell dran

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

piko Offline




Beiträge: 15.838

10.04.2011 20:01
#129 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Serpel

Zitat

Das Layout ist so sensationell daneben, dass eine Fälschung selbst den gerissensten polnischen Profimopedklauern nicht gelingen wird.


... ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

11.04.2011 16:04
#130 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran....



Ach was - die neue Schrift ist super!! Und von den stark überaltenden Durchschnittesautokutschern ab drei Meter Abstand gar nicht mehr zu lesen. ... Eh die die Fahr- genen die Lesebrille getauscht haben ist der geneigte Kradist schon drei Kurven weiter.

@ Piko

Was gibts da zu feixen, Du Schlingel??? Wenn ich mit HAL rumfahren müßte wär ich mal ganz stille ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.04.2011 18:06
#131  antworten

Biker Offline




Beiträge: 628

11.04.2011 20:00
#132 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Gerade hab ich es live gesehen!

Sieht fast schon italienisch (verboten) aus!
Der aktuellen Regierung scheint es wirklich an Wählern zu mangeln.

Die "heilige Kuh" großes Nummernschild wurde geschlachtet!

Mal sehen was als nächstes kommt.

Gruß

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

11.04.2011 20:08
#133 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Mal sehen was als nächstes kommt.




Warnwestenpflicht für Motorradfahrer
Dient doch zu unserem Schutz, oder?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.573

11.04.2011 20:10
#134 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Falcone
Warnwestenpflicht für Motorradfahrer



Klar, wenn sie schwarz ist und hinten "Rockers" draufsteht....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.421

11.04.2011 21:17
#135 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von PeWe

Zitat von Falcone
Warnwestenpflicht für Motorradfahrer



Klar, wenn sie schwarz ist und hinten "Rockers" draufsteht....

Grüße
PeWe




"Rockers" - aber nur in Neon-Gelb

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Aberkennung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen