Schade, dass du bzw die Stempelmaus die gesetzlichen Vorgaben vorher nicht richtig studiert hast/hat. Die HU-Plakette kommt unter das blaue Feld und dann rücken die Zulassungsplakette und die Saisonzahlen entsprechend nach links und schon sind es nur 18 cm. Aber vielleicht lernen die das bei euch auch noch.
War wohl doch nicht so ne gute Idee, gleich am ersten Geltungstag das Blech zu tauschen ...
Aber in montiertem Zustand siehts ganz nett aus ... oder anders gesagt: gar lieblich fügt sich das ranke Blech ans Heck der Weh ... was ein sehr harmonisches Gesamtbild ergibt, welches das Herz des neubeblechten Kradisten erwärmt ...
Ich Zukunft werde ich wohl einfach mal mit men Bier in der Hand öfters nur so hinter der Weh sitzen und andächtig blicken ... (was allerdings wohl auch an den Mondpreisen an der Tanke liegen könnte .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns in FFB gibts die kleinen Kennzeichen seit Freitag, also 8.4.11 . Ich habs mir gleich geholt und stand mit vielen anderen Bikern vor der Zulassungstelle und wir wussten nicht wirklich, ob uns das neue Design gefällt oder nicht. Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran. Hätten die nicht einfach alles beim alten lassen können und einfach nur Engschrift verwenden können??? Hätte auch einige cm Platz gespart und hätte 1000x besser ausgesehen, aber nein, das wäre ja viel zu einfach gewesen...
Zitat von Lex Luthor...und wir wussten nicht wirklich, ob uns das neue Design gefällt oder nicht. Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran.... Alex
...ihr habt es alle gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!und ihr gwöhnt euch schnell dran
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat Es schaut schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Stempeln in der Mitte und der kleinen Schrift! Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran....
Ach was - die neue Schrift ist super!! Und von den stark überaltenden Durchschnittesautokutschern ab drei Meter Abstand gar nicht mehr zu lesen. ... Eh die die Fahr- genen die Lesebrille getauscht haben ist der geneigte Kradist schon drei Kurven weiter.
@ Piko
Was gibts da zu feixen, Du Schlingel??? Wenn ich mit HAL rumfahren müßte wär ich mal ganz stille ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!