Ich weis nich, ich weis nich. Die Größe is ja schon echt super. Nur der Abstand zwichen den oberen und unteren Buchstaben ist doch sehr Gewöhnungsbedürftig! Ich brauch auch bald ein neues, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zitat sieht irgendwie wie so eine Gefahrengut Kennzeichnung aus...
Was willst Du denn damit sagen??? ... Und andere Plaketten farben habt ihr da drüben wohl auch nicht ... ... mir wäre der Zyklus blau - braun - grün ja auch lieber ...
Aber von mir aus kan das Teil rosa mit blauen Punkten sein und grüner Schrift!! - Hauptsache klein!!
Jetzt kann man portzen: ätsch ... meins ist ja kleiner als deines ... schon ne verdrehte Welt ..
Zitat Übrigens musst du noch diesen Monat zum TÜV.
Echt? ... Den wollte ich eigendlich auch noch abwarten - aber dann hätte ich erst im Mai fahren dürfen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Layout hin oder her, das Schild ist klein, und der Schotte hat Glück, dass er nur schöne Buchstaben erwischt hat. Die Mehrzahl der 'neuen' Buchstaben sehen eher aus. C, D, J, L mit Schwänzchen, O, Q, U - na ja, die Mehrzahl ist es nicht. Aber die sehen wirklich alle verkorkst aus. und das Q schießt den Vogel ab.