Zitat von Falcone....Falconette wollte es gerne haben .....
cooles Argument
Wie schon gaaaanz oft gelesen: Man (Frau UND Mann) wird sich wohl daran gewöhnen (müssen). Ich bin momentan mit der Größe der Schilder auf der W und der SR zufrieden. Mein Wunsch wäre ein richtiges, altes Kennzeichen: nicht reflektierend und ohne den Euro-Quatsch. Da würde ich schwach werden und investieren und dabei sogar auf die Saison bei der SR verzichten.
dabbel-U Grüße Hans-Peter - bin mal gespannt, ob der Fred die 1.000 - er Marke überschreitet
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Mein Wunsch wäre ein richtiges, altes Kennzeichen: nicht reflektierend und ohne den Euro-Quatsch. Da würde ich schwach werden und investieren und dabei ...
Könnte ich mir sofort gönnen. Mach ich vielleicht sogar mal. Aber momentan freue ich mich, wenn ich für die W ein 18er mit Saison statt des illegalen 22ers bekommen kann. Aber noch sehe ich das nicht. Dafür bin ich zu lange von der Hamburger Kuchenblechmafia gequält worden.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen ... Mit zwei Stempeln und den Saisonziffern ist die tote Zone zwischen den Buchstaben nicht mehr so tot. Es leben die Schwuchtelkennzeichen!
Zitat Ein Motorradkennzeichen kostet bei uns 15€ ... und die Bearbeitungsgebühr 5,10€ ...
Dagegen sind sie ja hier noch billig - 8,50 Taler fürs Blech und 4,5 fürs stempeln ... (aber ich hab natürlich eine Theorie, warum das in Halle teurer ist! )
Zitat ... und dabei werden als Begründung für die geringeren Löhne im Osten immer niedrigere Lebenshaltungskosten zitiert ...
Hmm ... hier wird eben gerne zugelangt - in Sachsen Anhalt soind ja auch Gas und Strom bis zu 30 Prozent teurer wie im Süden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber klar doch - die sind blos alle zu schüchtern um nachzufragen! Und dem wachsamen Falcone war das ja schon aufgefallen, mit der vermeintlichen Großstadt.
Außerdem muß doch jemand die finstreren Machenschaften der Halle-Lobbyisten aufdecken ...
Zitat und wie schaut es bei den Mieten aus ???
Je nach Wohnung - da gehts vom der unsanierten Platte ohne Wärmedämmung oder übers Rattenloch mit Ofenheizung über diverse Zwischenstufen bis zum hochherrshaftlichen Wohnsitz - nach oben sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt ... aber das mußt Du nen Mietskaserneninsassen fragen - ich wohne privat! Die Preise sind jedenfalls wohl ganz schön geklettert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!