Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 10.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Soulie Offline




Beiträge: 24.826

14.04.2011 19:33
#166 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
sei mir nicht böse Martin aber diese Schilder finde ich dermaßen daneben !!
habe heut auch mein erstes mit WI drauf gesehen...


Was glaubst du, wie schnell man sich an die neuen, kleineren Kennzeichen gewöhnt.
Layout hin oder her - klein ist fein!

Grüße
Soulie

piko Offline




Beiträge: 15.834

14.04.2011 19:34
#167 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Aber (noch)kleiner wäre (noch)feiner ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.04.2011 19:36
#168 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von piko
Aber (noch)kleiner wäre (noch)feiner ...

piko



stimmpft!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 24.826

14.04.2011 19:37
#169 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ja logisch!
Aber was erwartest du von unseren Amtsschimmeln?

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

14.04.2011 19:59
#170 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Ich sehe das auch so wie Soulie - man gewöhnt sich an alles.
Aber an den Ws bleiben die alten.
Zu den KTM passen die neuen

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.335

14.04.2011 21:21
#171 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Falcone
....Falconette wollte es gerne haben .....




cooles Argument

Wie schon gaaaanz oft gelesen: Man (Frau UND Mann) wird sich wohl daran gewöhnen (müssen).
Ich bin momentan mit der Größe der Schilder auf der W und der SR zufrieden. Mein Wunsch wäre ein richtiges, altes Kennzeichen: nicht reflektierend und ohne den Euro-Quatsch. Da würde ich schwach werden und investieren und dabei sogar auf die Saison bei der SR verzichten.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter - bin mal gespannt, ob der Fred die 1.000 - er Marke überschreitet

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Soulie Offline




Beiträge: 24.826

14.04.2011 21:36
#172 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Mein Wunsch wäre ein richtiges, altes Kennzeichen: nicht reflektierend und ohne den Euro-Quatsch. Da würde ich schwach werden und investieren und dabei ...


Könnte ich mir sofort gönnen.
Mach ich vielleicht sogar mal.
Aber momentan freue ich mich, wenn ich für die W ein 18er mit Saison
statt des illegalen 22ers bekommen kann.
Aber noch sehe ich das nicht.
Dafür bin ich zu lange von der Hamburger
Kuchenblechmafia gequält worden.

Grüße
Soulie

Hobby Offline




Beiträge: 32.911

14.04.2011 21:43
#173 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Aber momentan freue ich mich, wenn ich für die W ein 18er mit Saison
statt des illegalen 22ers bekommen kann.



aber wie das Ding aussieht....
da würde ich mir eher ein seitliches Nummernschild an die Beta machen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 24.826

14.04.2011 21:47
#174 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Jedem Tierchen sein Plaisirchen ...
Mit zwei Stempeln und den Saisonziffern
ist die tote Zone zwischen den Buchstaben nicht mehr so tot.
Es leben die Schwuchtelkennzeichen!

ingokiel Offline




Beiträge: 6.915

14.04.2011 21:56
#175 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Moin, ich hab es heute LIVE gesehen, sieht Scheiße aus!
20 hoch und 18 breit, dazu die lütten Buchstaben und in der Mitte die Plaketten.
Lass ma!

Gruß Ingo, mit 20X20

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.335

14.04.2011 21:58
#176 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

[quote="Soulie".....Könnte ich mir sofort gönnen.
Mach ich vielleicht sogar mal....
Grüße
Soulie[/quote]

Gib' davon mal eine Info weiter - wenn es so weit ist. Ich werde / würde neidig

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

14.04.2011 22:10
#177 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Ein Motorradkennzeichen kostet bei uns 15€ ... und die Bearbeitungsgebühr 5,10€ ...



Dagegen sind sie ja hier noch billig - 8,50 Taler fürs Blech und 4,5 fürs stempeln ... (aber ich hab natürlich eine Theorie, warum das in Halle teurer ist! )

Zitat
... und dabei werden als Begründung für die geringeren Löhne im Osten immer niedrigere Lebenshaltungskosten zitiert ...




Hmm ... hier wird eben gerne zugelangt - in Sachsen Anhalt soind ja auch Gas und Strom bis zu 30 Prozent teurer wie im Süden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 32.911

14.04.2011 22:11
#178 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
in Sachsen Anhalt soind ja auch Gas und Strom bis zu 30 Prozent teurer wie im Süden ...



und wie schaut es bei den Mieten aus ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.04.2011 22:16
#179 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat von Schotte
... und 4,5 fürs stempeln ...


dat heißt jetzt harzen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

14.04.2011 22:19
#180 RE: Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen antworten

Zitat
Meinste das interessiert hier einen ...

piko





Aber klar doch - die sind blos alle zu schüchtern um nachzufragen! Und dem wachsamen Falcone war das ja schon aufgefallen, mit der vermeintlichen Großstadt.

Außerdem muß doch jemand die finstreren Machenschaften der Halle-Lobbyisten aufdecken ...




Zitat
und wie schaut es bei den Mieten aus ???



Je nach Wohnung - da gehts vom der unsanierten Platte ohne Wärmedämmung oder übers Rattenloch mit Ofenheizung über diverse Zwischenstufen bis zum hochherrshaftlichen Wohnsitz - nach oben sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt ... aber das mußt Du nen Mietskaserneninsassen fragen - ich wohne privat! Die Preise sind jedenfalls wohl ganz schön geklettert!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Aberkennung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen