Zitat Da fährt man zur Straßenverkehrsbehörde und zahlt 20€ nur um ein zwei oder 4 cm kleineres Schild zu bekommen???? Aber ist ja schön, das wir sonst keine Probleme haben.
Gruß Norbert, immer noch ungläubig den Kopf schüttelnd
Das kann ja jeder halten wie er mag - und das Schöne dabei: s wird ja keiner gezwungen , so wie ich das verstanden habe, sind die alten Schilder ja weiterhin erhältlich ... aber 17,50 Taler für so ein winziges Blech halte ich für absoluten Straßenraub!! ... Dafür kötte man doch wenigstens ein 28x20-er erwarten ...
Schotte (dem seine 8,50 fürs Blech schon teuer genug waren!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist echt Klasse! Und der Preis kaum zu toppen! Schade, hätt'ich gern dort bestellt. Aber ich komme gerade von meiner netten russischen Prägerin. Schaumerma, ob ich die Stempel eventuell senkrecht untereinander gebappt kriege. Vorhin bei Louise hab ich einige neue Bleche gesehen, wo die Stempel überall auf den Schildern rumklebten. Das sieht dann ziemlich aus.
Gruß Soulie
edit: Nö, die müssen waagerecht nebeneinander gebappt werden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schild.jpg
die prägen noch die alten Schilder - sag' kurz Bescheid, wenn Du die Dinger gestempelt bekommst (am Kaffekassenbeitrag für die Zulassungsstelle würde ich mich beteiligen )
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?