Do-So - 50 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
Fr - Sa - 1 piko
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Do-So - 50 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Do-So - 51 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Do-So - 52 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Do-So - 52 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule
Fr - Sa - 1 piko
PS: Schäme dich Keule, bei dir geht die Ausrede, das du das nicht kannst nicht durch ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
dachte ich mir dass er das meint...und des mitm überrunden...des waren schu zeiten...besonders lustig war es, wo zum schluss alle gefahren sind, und ich auf dem platz "vergessen" wurde, noch dazu mit fast leerem tank..weil beim rennen viel verbraucht wurde...
und wenns mich nächstmal überrunden willst dann auf aner gscheiden rennstrecke bitte: http://www.w650.eu/?p=280
alle kurven, das W-fahrwerk hebt das nicht, also zumindest meins, ausserdem schmieren die reifen wegg. BT45. aber war geil damals, habe sogar 2 100ps typen verputz so VFRs, waren aber eher unfähige.