Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2011 10:42
Torfhaus heute 15:00 Antworten

Ich fahre um 12:00 in den Harz ... ca. 15:00 werde ich am Torfhaus sein ...

... bis denne ... vielleicht, Buggy, Jörg ... etc.

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2011 10:55
#2 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

ich werde bis mindestens 16:00 uhr Arbeiten
aber wir sehen uns ja morgen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2011 11:08
#3 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

... das habe ich doch total verschlampt ... gib's zu Jörg, du hast es in diesem Moment schon gewußt/geahnt ...

Aber da wir beiden die einzigen sind/waren die gekommen wären ... isses doch auch nicht sooo schlimm?!
Wir haben uns doch eh' nix zu sagen - iss doch schon alles übers Forum gelaufen ...

asche auf mein haupt ... piko, der morgen doch keine zeit hat

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.04.2011 11:57
#4 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Entnehme ich Pikos post, dass morgen keiner ibeim "Auerhahn" sich trifft ?

wir sind ja in Hahnenklee um die Ecke - und sich sonst kurz treffen wäre absolut machbar

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2011 12:01
#5 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

ich werde da sein!
(ich kann aber auch nach Hahnenklee kommen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2011 12:16
#6 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Gleich fahre ich wieder los ... 16:00 Torfhaus?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2011 12:43
#7 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

nö .... bin noch bis mindestens 16:30 aufe Aabeit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2011 13:59
#8 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Schade!

Jetzt aber los ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2011 12:31
#9 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Heute wieder: gleiche Zeit gleicher Ort ... und ich rechne mit keinem ... wird(hoffentlich) trotzdem schön ...

Bis heute Abend ... piko, der die Adresse von Trutzens leider noch nich hat ... sonst würde ich denen die Bude einrennen

@Trutz: Kyffhäuser ca. 18:00

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.06.2011 15:33
#10 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Zitat
Heute wieder: gleiche Zeit gleicher Ort ... und ich rechne mit keinem ... wird(hoffentlich) trotzdem schön ...



Ja wundert Dich das?? Wer fährt auch Donnerstags um 12 zum Torfhaus?? Und überhaupt: Torfhaus, Torfhaus - war zum Geier macht blos alle Welt für ein Gewundere um dieses Torfhaus ... pah!!

Es gibt wohl schönere Treffpunkte!!

Neulich hab ich im MDR mal nen Bericht über Osterwieck gesehen - seltsamerweise ist es weitgehend unbekannt, das die einen uralten geschlossenen Stadtkern aus zig Fachwerkhäusern haben - wunderschön muß es da sein! Das wäre doch mal was für so nen Monatsendwehminitreffensstandort!!!

Osterwieck ist übrigens auch für die Kollegen aus Niedersachsen sehr gut zu erreichen - liegt ja praktisch von Hannover/Braunschweig aus gesehen fast schon "umme Ecke"

Ich sehe mir das demnächst mal an, das Städtchen!! Bestimmt!! .... Jawoll ... .... Torfhaus ... pfff !

http://www.stadt-osterwieck.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Osterwieck

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Online




Beiträge: 20.365

09.06.2011 18:12
#11 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Sorry,
habe bis 15:00 Uhr geschlafen.(Nachtschicht)


In Osterwieck war ich vor ca. 8 Jahren mal.
Die meisten Häuser waren in einem so schlechten Zustand das man die eigentlich nur abreißen konnte.

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

truwi Offline




Beiträge: 2.534

09.06.2011 21:13
#12 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Zitat
Heute wieder: gleiche Zeit gleicher Ort ... und ich rechne mit keinem ... wird(hoffentlich) trotzdem schön ...

Bis heute Abend ... piko, der die Adresse von Trutzens leider noch nich hat ... sonst würde ich denen die Bude einrennen

@Trutz: Kyffhäuser ca. 18:00



schade zu spät gelesen und trotzdem gleich mit guzzi losgefahren, aber keinen mehr getroffen. hoffe du hattest spass, das wetter hat ja gepasst

ton up grüße sagt truwi

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2011 21:34
#13 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Zitat von Schotte
Es gibt wohl schönere Treffpunkte!!

Mensch Schotte ... ich fahr dorthin weil die Straßen im Hochharz so schön krumm sind ... und den Blick zum Brocken gibts am Torfhaus gratis ...

Osterwieck ... was soll ich mit Fachwerkhäusern anfangen ...

@Trutz&Buggy: schade!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.06.2011 17:30
#14 RE: Tofhaus heute 15:00 Antworten

Zitat
Mensch Schotte ... ich fahr dorthin weil die Straßen im Hochharz so schön krumm sind ...



Na krumme Straßen gibt doch im Harz überall - dafür muß ich nicht zum langweiligen Torfhaus ... war seinerzeit öfters mal mit der Duc dort ... da wimmelte es nur so von diesen "Bikern" in ihrer allerschlimmtsnen Erscheinugsform ... mit so frisch aufgebügelten Markenprotzerkombis und teilweise frisch gewaschenen (!!!) Kutten mit Aufnähern vom Rummelplatz .... Alles Poser ... (und der Kaffee war auch Sch... )

Zitat
und den Blick zum Brocken gibts am Torfhaus gratis ...




Dafür muß ich nur 4 km die Straße hoch ... da sehe ich den auch ... inzwischen aber bischen schlecht erkennbar zwischen den 10.000 Windrädern ...

Zitat
Kyffhäuser



Das wär eigentlich mal was für Pfingstsonntag .... oder -montag ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz