... das habe ich doch total verschlampt ... gib's zu Jörg, du hast es in diesem Moment schon gewußt/geahnt ...
Aber da wir beiden die einzigen sind/waren die gekommen wären ... isses doch auch nicht sooo schlimm?! Wir haben uns doch eh' nix zu sagen - iss doch schon alles übers Forum gelaufen ...
asche auf mein haupt ... piko, der morgen doch keine zeit hat
Zitat Heute wieder: gleiche Zeit gleicher Ort ... und ich rechne mit keinem ... wird(hoffentlich) trotzdem schön ...
Ja wundert Dich das?? Wer fährt auch Donnerstags um 12 zum Torfhaus?? Und überhaupt: Torfhaus, Torfhaus - war zum Geier macht blos alle Welt für ein Gewundere um dieses Torfhaus ... pah!!
Es gibt wohl schönere Treffpunkte!!
Neulich hab ich im MDR mal nen Bericht über Osterwieck gesehen - seltsamerweise ist es weitgehend unbekannt, das die einen uralten geschlossenen Stadtkern aus zig Fachwerkhäusern haben - wunderschön muß es da sein! Das wäre doch mal was für so nen Monatsendwehminitreffensstandort!!!
Osterwieck ist übrigens auch für die Kollegen aus Niedersachsen sehr gut zu erreichen - liegt ja praktisch von Hannover/Braunschweig aus gesehen fast schon "umme Ecke"
Ich sehe mir das demnächst mal an, das Städtchen!! Bestimmt!! .... Jawoll ... .... Torfhaus ... pfff !
Zitat Mensch Schotte ... ich fahr dorthin weil die Straßen im Hochharz so schön krumm sind ...
Na krumme Straßen gibt doch im Harz überall - dafür muß ich nicht zum langweiligen Torfhaus ... war seinerzeit öfters mal mit der Duc dort ... da wimmelte es nur so von diesen "Bikern" in ihrer allerschlimmtsnen Erscheinugsform ... mit so frisch aufgebügelten Markenprotzerkombis und teilweise frisch gewaschenen (!!!) Kutten mit Aufnähern vom Rummelplatz .... Alles Poser ... (und der Kaffee war auch Sch... )
Zitat und den Blick zum Brocken gibts am Torfhaus gratis ...
Dafür muß ich nur 4 km die Straße hoch ... da sehe ich den auch ... inzwischen aber bischen schlecht erkennbar zwischen den 10.000 Windrädern ...
Zitat Kyffhäuser
Das wär eigentlich mal was für Pfingstsonntag .... oder -montag ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!