Hallo Leute hier kann man sich für das Treffen 2011 anmelden (bitte angeben an welchen Tagen du kommen willst) Infos zum wo und wann gibt es hier : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm Teilnehmer: Do-Mo Jörg Ammer (der W Jörg)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hallo Jörg, Do - So Irmi und der zweitaktende Umweltengel
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Axel J
01.02.2011 15:22
Hier, ich Axel Do - So
-
Do-So für Knorri (aber nur, wenn Voller kommt.....is klar, ne)
Do-Mo - 1 Jörg Do-So - 4 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri (Bitte in der Form weiter führen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Do-Mo Jörg pelegrino Do-So Irmi Kerzengesicht Axel Knorri
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
was habe ich gerade gesagt ????
Hatte sich überschnitten ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
ich war trotzdem schneller Do-Mo - 2 Jörg pelegrino Do-So - 4 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri
Turtle
01.02.2011 15:46
Do-Mo - 2 Jörg pelegrino Do-So - 5 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Do-Mo - 2 Jörg pelegrino Do-So - 6 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-Mo - 2 Jörg pelegrino Do-So - 7 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
01.02.2011 16:40
Do-Mo - 2 Jörg pelegrino Do-So - 8 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia NisiboyHobby
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Do-Mo - 3 Jörg pelegrino skoki Do-So - 8 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby So - Mo 1 Tina
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Do-So - 9 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy HobbyHans-Peter
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung