Melde Vollzug: War wie immer ein schönes Treffen mit traufhaften Wetter, richtig guter Laune und vielen, vielen netten Menschen....
Ich bin heute um ca. 15:00h wieder zuhause aufgeschlagen nach einer wunderschönen Heimreise durch Thüringen, Rhön (Pause auf der Wasserkuppe) und Spessart. Insgesamt 680km in drei Tagen, kein Tröpfchen Regen...
Guten Abend Forum ! stehe gerade mit skinny vor B4 und bin am gucken wie morgen das Wetter wird..... könnte gut gehen..... übrigens sind schon ca.60% der Teilnehmer in derKiste... werde aber auch bald auf Stube gehen ! Weizenbier ist schon länger alle.....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das beste Treffen, was wir je erlebt haben. Völlig entspannte, traumhafte Anreise. Viele tolle Leute kennengelernt. Herrliche Touren durch das wunderschöne Thüringen gefahren, teilweise mit einem wildgewordenen Wiedehopf im Nacken. War das nun "Heizmodus", "mittlerer Modus" oder was für Blumenliebhaber? Irmi, sach wat! Hat jedenfalls voll Spass gemacht. Leider war alles so schnell vorbei. Hätten gern noch den ein oder anderen netten Menschen kennengelernt. Wird aber mit Sicherheit auf den nächsten Treffen nachgeholt. Die Rückreise war weniger locker, da uns viele Umleitungen und die letzte halbe Stunde im Regen genervt haben. Das schmälert aber nicht im geringsten den positiven Gesamteindruck. Dafür vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren und natürlich an Bruno und Gabi, die wirklich tolle Gastgeber sind. Noch ganz beseelt
Bin wohlbehalten um 19:30 zu Hause angekommen. Eisenach machte etwas Streß wegen Umleitungen und nichtssagenden Wegweisern. Aber Das Navi vom Tomas das kennt vielleicht Strecken manno mann. In Bad Soden Allendorf haben wir noch zu Mittag gegessen. Bei Göttingen auf die Bahn--Stau, wieder runter und auf Höhe Nordheim wieder rauf auf die Bahn. in Bad Fallingbostel bei Burger King nochmal angehalten und dann hat es für 10min. geschüttet wie aus Eimern, danach alles wieder trocken bis Lübeck. In Lübeck hat es noch garnicht geregnet. Vielen Dank nochmal an Thomas und Caro für den Begleitschutz und an die Organisatoren des schönen Treffens. War wieder schön, einige Namen hab ich jetzt doch im Kopf und der Rest kommt bei den anderen Treffen.
wird Zeit, daß ich meine Bilder auch reinsetze. Leider schlug der Blitz ins Telefonnetz ein und die Kabel sind verschmort. Ich bin froh, daß die Hütte noch steht und poste grad von nem Kumpel. Es war mal wieder ein klasse Wochenende. Und auf der Rückfahrt hab ich auch endlich wieder 7 Liter auf 100 km verbraucht. Gruß Jürgen