Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 25.194 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.06.2011 15:45
#451 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von Hobby
Einen wunderschönen Guten Morgen aus Tambach !
eben wird es ruhig auf dem Treffen denn die Meute macht
sich aus dem Staub....



und, wat jibbet so für Bier, hat sich der Wech jelohnt ....

und wieso biste nicht bei der Meute????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

04.06.2011 19:42
#452 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Melde Vollzug: War wie immer ein schönes Treffen mit traufhaften Wetter, richtig guter Laune und vielen, vielen netten Menschen....

Ich bin heute um ca. 15:00h wieder zuhause aufgeschlagen nach einer wunderschönen Heimreise durch Thüringen, Rhön (Pause auf der Wasserkuppe) und Spessart. Insgesamt 680km in drei Tagen, kein Tröpfchen Regen...

Wer nich da war, hat was verpasst...

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.06.2011 00:19
#453 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Guten Abend Forum !
stehe gerade mit skinny vor B4 und bin am gucken wie morgen
das Wetter wird..... könnte gut gehen..... übrigens sind schon ca.60% der Teilnehmer in derKiste...
werde aber auch bald auf Stube gehen !
Weizenbier ist schon länger alle.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

W-einhard Offline




Beiträge: 624

05.06.2011 20:20
#454 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Das beste Treffen, was wir je erlebt haben. Völlig entspannte, traumhafte Anreise. Viele tolle Leute kennengelernt. Herrliche Touren durch das wunderschöne Thüringen gefahren, teilweise mit einem wildgewordenen Wiedehopf im Nacken. War das nun "Heizmodus", "mittlerer Modus" oder was für Blumenliebhaber? Irmi, sach wat! Hat jedenfalls voll Spass gemacht. Leider war alles so schnell vorbei. Hätten gern noch den ein oder anderen netten Menschen kennengelernt. Wird aber mit Sicherheit auf den nächsten Treffen nachgeholt. Die Rückreise war weniger locker, da uns viele Umleitungen und die letzte halbe Stunde im Regen genervt haben. Das schmälert aber nicht im geringsten den positiven Gesamteindruck. Dafür vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren und natürlich an Bruno und Gabi, die wirklich tolle Gastgeber sind.
Noch ganz beseelt

Ursula und Reinhard


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

05.06.2011 21:30
#455 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Bin wohlbehalten um 19:30 zu Hause angekommen. Eisenach machte etwas Streß wegen Umleitungen und nichtssagenden Wegweisern.
Aber Das Navi vom Tomas das kennt vielleicht Strecken manno mann.
In Bad Soden Allendorf haben wir noch zu Mittag gegessen. Bei Göttingen auf die Bahn--Stau, wieder runter und auf Höhe
Nordheim wieder rauf auf die Bahn. in Bad Fallingbostel bei Burger King nochmal angehalten und dann hat es für 10min.
geschüttet wie aus Eimern, danach alles wieder trocken bis Lübeck. In Lübeck hat es noch garnicht geregnet.
Vielen Dank nochmal an Thomas und Caro für den Begleitschutz und an die Organisatoren des schönen Treffens.
War wieder schön, einige Namen hab ich jetzt doch im Kopf und der Rest kommt bei den anderen Treffen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

06.06.2011 12:19
#456 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat
einige Namen hab ich jetzt doch im Kopf und der Rest kommt bei den anderen Treffen.


Na Klaus, wenn du sie bis dahin nicht wieder vergessen hast ...
Das Alter, gell?

Grüße
Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.06.2011 12:39
#457 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Leichtes Rüdesheimer Syndrom

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.06.2011 12:50
#458 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat
...Rüdesheimer Syndrom



....solange es nicht zum Rimbacher-Syndrom mutiert, mo sogn..........................?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

07.06.2011 15:49
#459 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

wird Zeit, daß ich meine Bilder auch reinsetze. Leider schlug der Blitz ins Telefonnetz ein und die Kabel sind verschmort. Ich bin froh, daß die Hütte noch steht und poste grad von nem Kumpel.
Es war mal wieder ein klasse Wochenende.
Und auf der Rückfahrt hab ich auch endlich wieder 7 Liter auf 100 km verbraucht.
Gruß
Jürgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

10.06.2011 14:54
#460 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von PeWe
Oh, schade...

Gute Besserung was immer du hast...



Entwarnung!

Zwei kleine Termine und die Sache ist erledigt...

Wollt' ich mal mitgeteilt ham!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.06.2011 15:01
#461 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von Hans-Peter

Entwarnung!

Zwei kleine Termine und die Sache ist erledigt...

Wollt' ich mal mitgeteilt ham!



Na geht doch!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

10.06.2011 15:03
#462 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

sachichdoch...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.06.2011 15:06
#463 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

drum

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
W-Sichtung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz