Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 25.199 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2011 16:53
#376 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Von wegen, das sind Bälle reinsten Wassers. Meistens jedenfalls. Vom Umfang und der Arbeit kannst du das mit jedem anderen "normalen" Ball vergleichen. Und von den Kosten auch. Unter 15-20.000 Euro Gesamtkosten geht da selten was.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.05.2011 17:00
#377 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von der W Jörg
... aber mit einer so kurzfristigen Ankündigungsdauer incl. angeblicher "Teilnahmepflicht"


Wetten, die Tochter hat nur vergessen es rechtzeitig mitzuteilen.

Der Abitermin meiner Tochter steht schon länger fest,
das wird immer pompöser und teurer, sogar die Oma muß kommen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.05.2011 17:05
#378 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von Duck Dunn
komisch, ich dachte bei die ABI Feiern machen die immer ORGIEN


Da kannst mal sehen, Ducky, in welcher Zeit Du stehen geblieben bist. Heutzutage ist das eine perfekt gemanagte Eventsaison, mit allem was dazugehört. Nur Abifete an einem Tag, das ist schon lange nicht mehr

Axel

-

MopettMatze Offline




Beiträge: 4

30.05.2011 19:14
#379 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

hallo w jörg,
leider kann ich diese Forum-Geschichte nicht nachvollziehen. vonwegen wer was sagt und wer warum auch wem wieder antwortet????möchte mich für Freitag mit meiner besseren hälfte(CM400)auf ne bratwurst oder ein Radler " anmelden".

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2011 19:58
#380 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Wollt Ihr auch übernachten oder kommt Ihr nur auf ein Getränk vorbei?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.05.2011 17:05
#381 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Leute, leider muß ich meine Telnahme am W-Treffen absagen.

Ich war heute beim Arzt, der hat was festgestellt, jedenfalls soll ich Motorred fahren vermeiden und muß evtl. operiert werden (nichts lebensgefährliches!).

Es kann auch sein, daß ich die ganze Saison nicht mehr fahren kann, evtl. bis in den Herbst, genaues weiß man noch nicht.

Tja, die besten Nackenschläge kommen aus heiterem Himmel...

Ich bin echt ein wenig traurig!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2011 17:06
#382 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Hab Dir gerade schon per PM geantwortet. Das ist wirklich sehr sehr schade. Und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.05.2011 17:27
#383 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Mönsch H-P, dascha blöd, gute Besserung und alles Gute für die OP!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2011 17:48
#384 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Gute Besserung HP - kommen ja noch mehr schöne Sommer. Machs beste draus, haste halt mehr Zeit für andere Dinge.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.05.2011 17:53
#385 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Hat die Diagnose ein Chirurg erstellt?
Dann empfehle ich mal einen erfahrenen Hautarzt aufzusuchen, dann dauert es statt 12 nur nur 2 Wochen. (Zumindest, wenn es das ist, was ich mal hatte.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.05.2011 18:12
#386 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Aaach, jetzt macht Euch mal keine Gedanken und erstellt keine Ferndiagnosen, der Hans-Peter wird Euch schon erhalten bleiben.

Es ist auch nix schlimmes, halt unangenehm...

Danke für Eure Anteilnahme...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.05.2011 18:13
#387 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Zitat von Nisiboy
Hat die Diagnose ein Chirurg erstellt?
Dann empfehle ich mal einen erfahrenen Hautarzt aufzusuchen, dann dauert es statt 12 nur nur 2 Wochen. (Zumindest, wenn es das ist, was ich mal hatte.)



Na, was hattest Du denn?

(Von mir aus per PM, wenn es das ist, was ich meine, das Du meinst)

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.05.2011 19:32
#388 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Sinus Pilonidalis – ist halt echt für'n Arsch, wenn man damit an den falschen gerät und der aus innerster Überzeugung, weil er es womöglich auch nicht anders gelernt hat, eine eher brachiale Therapie vorschlägt...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

31.05.2011 19:37
#389 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

...besser Dich.


Ähhh: Gute Besserung und lass' Dich nicht unterkriegen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

31.05.2011 21:49
#390 RE: W-Treff der Anmeldethread Antworten

Oh, schade...

Gute Besserung was immer du hast...

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
W-Sichtung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz