Von wegen, das sind Bälle reinsten Wassers. Meistens jedenfalls. Vom Umfang und der Arbeit kannst du das mit jedem anderen "normalen" Ball vergleichen. Und von den Kosten auch. Unter 15-20.000 Euro Gesamtkosten geht da selten was.
Zitat von Duck Dunnkomisch, ich dachte bei die ABI Feiern machen die immer ORGIEN
Da kannst mal sehen, Ducky, in welcher Zeit Du stehen geblieben bist. Heutzutage ist das eine perfekt gemanagte Eventsaison, mit allem was dazugehört. Nur Abifete an einem Tag, das ist schon lange nicht mehr
hallo w jörg, leider kann ich diese Forum-Geschichte nicht nachvollziehen. vonwegen wer was sagt und wer warum auch wem wieder antwortet????möchte mich für Freitag mit meiner besseren hälfte(CM400)auf ne bratwurst oder ein Radler " anmelden".
Leute, leider muß ich meine Telnahme am W-Treffen absagen.
Ich war heute beim Arzt, der hat was festgestellt, jedenfalls soll ich Motorred fahren vermeiden und muß evtl. operiert werden (nichts lebensgefährliches!).
Es kann auch sein, daß ich die ganze Saison nicht mehr fahren kann, evtl. bis in den Herbst, genaues weiß man noch nicht.
Tja, die besten Nackenschläge kommen aus heiterem Himmel...
Ich bin echt ein wenig traurig!
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Hat die Diagnose ein Chirurg erstellt? Dann empfehle ich mal einen erfahrenen Hautarzt aufzusuchen, dann dauert es statt 12 nur nur 2 Wochen. (Zumindest, wenn es das ist, was ich mal hatte.)
Zitat von NisiboyHat die Diagnose ein Chirurg erstellt? Dann empfehle ich mal einen erfahrenen Hautarzt aufzusuchen, dann dauert es statt 12 nur nur 2 Wochen. (Zumindest, wenn es das ist, was ich mal hatte.)
Na, was hattest Du denn?
(Von mir aus per PM, wenn es das ist, was ich meine, das Du meinst)
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Sinus Pilonidalis – ist halt echt für'n Arsch, wenn man damit an den falschen gerät und der aus innerster Überzeugung, weil er es womöglich auch nicht anders gelernt hat, eine eher brachiale Therapie vorschlägt...