Turtle
01.06.2011 14:12
Zitat Kerzen was willzn damit machen Zündkerzen. Ich steh auf Elektro... .
Zitat Öldeckel hab ich keinen als Ersatz dabei Ich hab da n Ölthermometer drin. Und falls mal Langfinger das auch mögen.... Den Piercingquatsch lass ich dieses mal daheim.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
piko
01.06.2011 14:12
Zitat von Maggi Wenn Ihr schön lieb seid, bringe ich ein bißchen von dem hier mit: Auch ein hier beliebtes lokales Produkt.Danke! Ohne den Hinweis hätte ich doch glatt die Hallorenkugeln für Falcone vergessen ... ... jetzt sind sie im TaRu ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
01.06.2011 14:15
Zitat Ohrenschrauben sind auch immer ganz nützlich ! Für SM-Spiele? Ich dachte Daumenschrauben....
Zitat Hallorenkugeln für Falcone Sehr löblich!
Grüße Falcone
Zitat ...Kräutersaft aus Düsseldorf...Löwensenf !
Zitat ...Seitenständerplatte...Erfahrung macht kluch !
Turtle
01.06.2011 15:08
Genau!!!
Zitat ...Kräutersaft aus Düsseldorf... Killepitsch Und trotz Nachfrage einer einzelnen Dame lass ich auch "die Hose" im Schrank.
Brundi
01.06.2011 15:31
Zitat von Turtle Und trotz Nachfrage einer einzelnen Dame lass ich auch "die Hose" im Schrank. Schade eigentlich!! Wäre bestimmt der Renner gewesen. Vielleicht hätte ja der eine oder andere die gerne auch mal anprobiert??
Turtle
01.06.2011 15:39
Wohl kaum.
3-Rad
01.06.2011 15:39
Zitat Ich bring n Islay mit. Dann haben wir ja schon zwei. In die Gepäckrolle von Louis für 3,98€ und gut ist. Die ist sogar Wasserdicht. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Turtle
01.06.2011 15:43
Zitat Die ist sogar Wasserdicht. Da ist doch ne Pulle drum oder willst du das gute Zeugs direkt in die Rolle kippen?
3-Rad
01.06.2011 15:50
Mal schauen. Ich hatte die Pulle schon mal zwecks Probe entkorkt. Ist mir schon mal eine beim Transport ausgelaufen. Diesmal habe ich sie aber mit Tape gesichert.
Nicht über die W jammern, fahren!
Sicher ist sicher, hab was in eine Bügelverschlußflasche (Beugelbuddel) eingefüllt, ist auch lecker. Sonst gerade fertig mit Packen, morgen früh noch Waschtasche und Pillendöschen (ja das Alter) zur Tanke vollmachen und Luft dann kanns gegen 9/30 losgehen. Ich denke wenn alles gut läuft bin ich zwischen 16 und 16/30 an der JUHE.
Fein, irgendwann um die Zeit werde ich wohl auch eintreffen. Je nachdem, wann ich mein Kind loswerde.... Und Klaus, Du schläfst bei mir im Bungalow, also benimm Dich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
01.06.2011 19:38
Mein W-lein ist auch gesattelt und scharrt schon mit den TTs, werde auch so gegen 17.00 Uhr da sein denke ich. Tschööö bis morgen Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ach ja, packen muss ich ja auch noch. Und tanken. Und ich weiss noch gar nicht, wie ich dieses neue Packtaschengeraffel festmache. Aber ich hab ja noch etwas Zeit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung