pelegrino, der zu seinem allerersten W-Treffen mit dem kleinen Elch kam, weil ihm der doofe Arzt nach einer OP gesagt hatte, daß Motorradfahren auf keinen Fall drin wäre, die nächsten Wochen/Monate, und dem ein anderer Arzt (der selbst Motorradfahrer war) später gesagt hatte: Quatsch - einfach ausprobieren, was geht .
Etwas spät (als Freiberufler ist langfristige Terminplanung schwierig) melden wir (Rolf und Christine) uns auch an Do-So. Wir haben eine Unterkunft in der Nähe gebucht.
So ich habe da auch nochmal ne Frage ... da ich noch auf keinem W-treffen war ... Findet das (abendliche und) gesellige Beisammensein auch in oder auf dem Gelände der Jugendherberge in Tambach statt oder wo anders?
Zitat Bist Du sicher, dass Du Dich nicht in der Galaxie geirrt hast?
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch ... in der Beschreibung hier steht:
Zitat Wo : Die Jugenherberge Tambach-Dietharz befindet sich im Norden der Stadt Tambach-Dietharz die nicht im Harz sondern im nördlichen Thüringer Wald liegt (Oberhoferstr. 3 - 99897 Tambach-Dietharz).
Deswegen meine Frage, ob auch dort das gesellige Beisammensein stattfindet oder in einer Kneipe oder sonstwo? Oder geht nach der Ankunft am Donnerstag jeder brav auf sein Zimmer und verhält sich still und leise?
Du brauchst dich um nichts kümmern: Einfach nur in der JuHe ankommen und alles weiter bekommst du schon mit. Wir bleiben an/in der JuHe, dort gibt es auch einen Getränkeausschank. Zwar mit wenig Auswahl, dafür aber sehr langsam eingeschenkt.