gerry
02.02.2011 08:25
Do-Mo - 3 Jörg pelegrino skoki Do-So - 17 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry So - Mo 1 Tina Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Serpel Wie stellt ihr eigentlicher sicher, versuch es doch einfach mal ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Der Serrrpl KANN gar nicht zum Treffen kommen - gibt ja keine GKS aus der Schweiz bis nach "wo immer auch das Treffen stattfindet"
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Skinny
02.02.2011 12:20
Diesmal habe ich bereits genehmigten Urlaub und würde den Harzring auch mal antesten wollen. 'c ya Do-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny Do-So - 17 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry So - Mo 1 Tina
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Korrektur: Do-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny Do-So - 18 Irmi Kerzengesicht Axel Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn So - Mo 1Tina !!! aber ich freu mich auch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
siehst du Serpel, hier passen genug Leute auf, das alles seine richtigkeit hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
02.02.2011 15:13
Warum das denn? So ein Lagerfeuer mit blauer BMW hätte doch was!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
02.02.2011 15:49
@Buggy: Ich geb Dir gleich Lagerfeuer! Nein, der Duck täte gern mit der Thrux kommen, traut sich alleine aber nicht ... Gruß Serpel
Zitat dann komm ich mit der Fraxdn :-) Untersteh dich!
Grüße Falcone
Zitat von Serpel @Buggy: Ich geb Dir gleich Lagerfeuer! es werden Keine Fahrzeuge verbrannt, nicht mal BMWupdich
Zitat von Serpel Nein, der Duck täte gern mit der Thrux kommen, traut sich alleine aber nicht ... keine traute ist sich nicht das Problem von Duck ... er würde sich nur opfern für dich, so ein netter Kerl ist das
Buggy
02.02.2011 18:36
Zitat es werden Keine Fahrzeuge verbrannt, nicht mal BMWupdich Dem Serpel kann man ruhig Angst machen,der kommt doch so wie so nicht!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo Leute, Martina und ich kommen von Do. - So. Mit der Scheiß-Liste das kann ich noch immer nicht....... ich kann`s nicht, kann`s nicht, kann`s nicht. Bin einfach zu doof!
Wenn Martina das liest wird sie uns bestimmt eintragen Sie kann`s nämlich..... (keine Kommentare jetzt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung