Ich bitte von Do bis So bei den Bachstelzen. Nur noch leicht Schnarcher nach erfolgter OP.
edit by W.:
Do-Mo - 5 Jörg pelegrino skoki Skinny ROST
Do-So - 36 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 2 Nobbi und Freund(eventuell)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
wie gehabt schon mal die Schwestern S&S und meine Wenigkeit. Sabine und Volker von Do bis So. Susi steht noch nicht ganz fest kommt aber ganz sicher von Fr.Abend bis So.
Ach ja kann man sich eigentlich aus der Abendverpflegung rausmelden???
Wir würden gerne Helga Michaele und Lutz mitbringen, wenn niemand was dagegen hat. Denen hat es letztes Jahr nämlich sehr gut bei euch/uns gefallen.
Ach ja und es gibt noch eine wesentliche Änderung.............. So wie es zur Zeit aussieht wird Sabine mit Ihrer W kommen
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
edit by W.: hab mich da jetzt mal so reingemogelt- Liste ist NICHT up-to-date, glaube ich- max2
Do-So - 37 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 2 Nobbi und Freund(eventuell)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)[/quote]
Kleine Ergänzung, weil Ducky gibts ja seit fast 3 Jahren nicht mehr Solo
Do-So - 40 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Zitat von max.2 hab mich da jetzt mal so reingemogelt- Liste ist NICHT up-to-date, glaube ich- max2
hab Duckys Liste "geupdated" und auch Volker, Sabine und Susi nachgetragen, bitte mit dieser Liste weitermachen!
wenn dann richtig .... Helga Michaele und Lutz hat der faule König (der die liste nicht upgedatet hat) auch noch angemeldet - ich habe jetzt auch für jeden eine eigen zeile, damit ist es leichter zu zählen.
Aktuell jetzt also :
Do-So - 43 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Moser hier nich rum - ich hab auch Gefühle. Den Rest von seinem Fan-Club hab ich nicht mit reingenommen, weil er da keinen genauen Termin angegeben hat. Vielleicht reisen sie ja erst mit Susi an?