Moin Leute, da wollte ich gerade mal machen, Gott sei Dank bin ich ja ein neugieriger Mensch und guck mal so wer schon alles gemacht hat! Das sind ja schon richtig viele, plötzlich o Schreck stelle ich fest, ich konnte es kaum glauben, da sehe ich, das meine Frau und ich auch schon gemacht haben. Deswegen gibt es ja auch diesen Ausdruck Macher, und wer Macher ist, ist ganz weit vorne oder so.
Spaß beiseite, da ich so wenig Zeit habe, fand ich das sehr angenehm das sich auch jemand um die älteren W-ayfahren kümmert!
Das ist wirklich betreutes fahren.
Claudia für dich steht der Prostgecco schon kalt! Danke Voller und Sille ( bei der die scheisendreck Estrella schiwer rumzickt)
P.s ich habe gleich gesagt kauf ne W, nee
Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)
Do-So - 53 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule
Zitat ...jeder der sich anmeldet es selber macht...
Wie jetzt ... keine Kuschelzimmer/Mehrfachbelegung der Betten ...?
'tschuldigung - hab' mich wohl doch etwas zuviel mit dem Paulemobbing befaßt ...
"es selber macht", nicht "sich es sich selber macht" letzteres ist natürlich auch erlaubt, während der Tour ist aber vor allem in Mehrbettzimmern nicht gerne gesehen ...
oder habe ich dich falsch verstanden ??? und du wolltest was ganz anderes sagen ??
Da Christian und ich beschlossen haben, zum einen nicht mit Euch allen sondern nur miteinander zu kuscheln und uns zum anderen ohnehin niemand mehr die Jugend abnimmt, haben wir uns nun in Tambach-Dietharz ein Doppelzimmer in einem lauschigen Gasthof gesichert. Laut Stadtplan liegt unser Domizil nur etwa 200 Meter von der Jugendherberge entfernt, so dass Ihr trotzdem zu keiner Zeit vor uns sicher seid.
Ihr dürft nun gern wahlweise "Weicheier" oder "Spalter" zu uns sagen! Und uns ganz heimlich um die nächtliche Ruhe und die gute Verpflegung beneiden.