jetzt hab ich mal geschaut wo genau der Harzring eigentlich ist: ...und da frag ich mich, warum ihr da eigentlich immer alle hinwollt? Ist bestimmt verkehrsberuhigt. Ich weiss noch nicht ob ich kann- gibts eigentlich auch spontis die beim treffen zelten?
Zitat Ich weiss noch nicht ob ich kann- gibts eigentlich auch spontis die beim treffen zelten? Wahrscheinlich wird sich schon noch ein Plätzchen in der JuHe finden. Hinterm Haus gibt es auch eine Wiese. Du musst halt mal fragen, ob du da ein Zelt aufbauen kannst. Und im Ort gibt es Pensionen/Hotels. Irgendwo kommst du sicher unter.
Grüße Falcone
bis jetzt haben wir immer alle unterbekommen und wenn es ein Matrazenlager im Gemeinschaftsraum war.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
i spam mal fröhlich weiter hier... WIR brauchen einen HHL Zimmer!!
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Every SPAM is sacred. Every SPAM is great. If a SPAM is wasted, God gets quite irate.
Zitat von keulemaster i spam mal fröhlich weiter hier... WIR brauchen einen HHL Zimmer!! sende eine PM an Claudia das ist die Zimmer-Fee
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Es gibt so Traditionszimmer, HHL, BAchstelzen, Doppelzimmer, Einzelzimmer, die brauchen einfach keine besondere Ansage mehr. Das ist Tradition
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
11.02.2011 22:24
bei der Gelegenheit möchte ich aber noch anmerken, daß es kein Tradition ist, sich in mein von mir eigenhändig bezogenes Bett zu legen. Prost Ulf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...sich in mein von mir eigenhändig bezogenes Bett zu legen...Mach' ich nicht - Hand drauf!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ulf
11.02.2011 22:41
Jetzt geht mir das schon viel besser
Ich war voriges Jahr zu einem AWO-Rennen am Harzring,die Strassen dahin waren zum Teil nicht besonders gut .... Harzring/AWO-Rennen 2010
Buggy
13.02.2011 01:45
Ich kann noch nicht 100% zusagen.Erst mal sehen ob ich wieder frei bekomme, aber wenn dann hätte ich gerne ein Zimmer mit Balkon!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Duck Dunn @Elektro: wennst willst kannst mit mir zusammen fahren! Ich mach das ganz spontan! Aber wenn, dann häng ich mich an Dich dran! Danke Dir!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung