Do-So - 45 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-So - 47 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch
So - Mo - 1 Tina !!!
auf so kleine Randerscheinungen können wir natürlich keien Rücksicht nehem, wenn die nicht mit dem GROSSEN W-TREFFEN kolidieren wollen müssen die sich andere Termine suchen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Stimmt, bei Lutz, Helga und Michaele haben wir noch nicht die genauen Termine. Mein Schwesterchen S. ist zur Zeit im sonnigen Süden, deswegen konnte sie das mit dem Urlaub am Fr noch nicht klären. Lasst mal alles so, wie es jetzt ist (danke Willi und Jörg), wir halten Euch auf dem Laufenden. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon riesig freue? Wird ja diesmal ein Sommertreffen, so im Juni. Vielleicht sollte ich nen Bikini einpacken?
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Um mal den kleinen, aber nicht unerheblichen "Druckfehler" von letzter Woche zu korrigieren, möchten W-altraud und ich euch mitteilen, dass ihr natürlich mit unserer Teilnahme rechnen könnt !
Do-Mo - 5 Jörg pelegrino skoki Skinny ROST
Do-So - 48 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule
So - Mo - 1 Tina !!!
Do-So - 48 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule
So - Mo - 1 Tina !!!