Zitat von UlfDo-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny
Do-So - 29 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 2 Nobbi und Freund(eventuell) twobig, schlimmer!! Schnarcher: wenn möglich: Einzelzimmer Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
Do-So - 30 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 2 Nobbi und Freund(eventuell)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich weiß noch nicht, von wo ich anreisen werde, aber dabei sein will ich natürlich auch!
Do-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny
Do-So - 31 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie
So - Mo - 1 Tina !!!
Do-So - 33 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady
So - Mo - 1 Tina !!!
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) [/quote]
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Do-So - 34 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid
So - Mo - 1 Tina !!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Do-So - 35 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52
So - Mo - 1 Tina !!!
Do-So - 35 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52
So - Mo - 1 Tina !!!