Martina und ich kommen von Do. - So. Mit der Scheiß-Liste das kann ich noch immer nicht....... ich kann`s nicht, kann`s nicht, kann`s nicht. Bin einfach zu doof!
Bleibt es dabei, dass Ihr nicht in der Jugendherberge schlafen wollt? Die Doppelzimmer sind bereits alle belegt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-So - 22 Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter(Bachstelze, na klar!)
Was, innerhalb eines Tages schon alles belegt? Wenn Ihr beim Fahren auch so schnell seid......... Schlafsaal is nich! Vielleicht finden wir in der Nähe ja eine Pansion? Schau mer ma, dann seh`n mer scho
Zitat von GespannwilliWas, innerhalb eines Tages schon alles belegt? Wenn Ihr beim Fahren auch so schnell seid......... Schlafsaal is nich! Vielleicht finden wir in der Nähe ja eine Pansion? Schau mer ma, dann seh`n mer scho
Nicht innerhalb eines Tages sondern bereits seit 10 Jahren... Und weil ich noch weiss, dass Schlafsääle nicht Euer Ding ist hab ich mal frühzeitig nachgefragt ( dann habt Ihr noch die Chance auf eine Pension Eurer Wahl)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-So - 24 Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!)
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Do-So - 25 Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty
Zitat von kittyDo-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny
Do-So - 26 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty
Zitat von kittyDo-Mo - 4 Jörg pelegrino skoki Skinny
Do-So - 26 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty
So - Mo - 1 Tina !!!
Fr - So - 2 Nobbi und Freund(eventuell)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage)
edit hat's etwas kopierfreundlicher gestaltet W.
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Do-So - 28 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly
So - Mo - 1 Tina !!!
Do-So - 29 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf
So - Mo - 1 Tina !!!