Ich hab' ja 'n bischen Schiß, daß sich der Boden auftut, und uns alle verschluckt ... _____________________________________________________________________________________
Der "Voller" hat sich doch angemeldet Da ist doch quasi ein Grubenexperte vor Ort!!
Ich hab' ja 'n bischen Schiß, daß sich der Boden auftut, und uns alle verschluckt ... *******************************************************************************************
des macht nix, raus kommen sowieso nur Österreicher
Zitat von MartinaDa Christian und ich beschlossen haben, zum einen nicht mit Euch allen sondern nur miteinander zu kuscheln und uns zum anderen ohnehin niemand mehr die Jugend abnimmt, haben wir uns nun in Tambach-Dietharz ein Doppelzimmer in einem lauschigen Gasthof gesichert. Laut Stadtplan liegt unser Domizil nur etwa 200 Meter von der Jugendherberge entfernt, so dass Ihr trotzdem zu keiner Zeit vor uns sicher seid.
Ihr dürft nun gern wahlweise "Weicheier" oder "Spalter" zu uns sagen! Und uns ganz heimlich um die nächtliche Ruhe und die gute Verpflegung beneiden.
Grüße von
Martina
Das hat der Soulie vor 2 Jahren auch gemacht.Mit sehr zwiespältiger Erfahrung.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Do-So - 53 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule
Do-So - 53 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!.....................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid...................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom................................................ Ur-Bachstelze
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 3 Nobbi und Freund(eventuell) Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub)
Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule