Zitat von claudia Ich hab jetzt die Zimmerliste bekommen. Gibt es neben den altbewährten Zimmern noch irgendwelche Sonderwünsche? Welch nette Aufforderung an die Vorstellungskraft...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Turtle
04.03.2011 08:46
altbewährt? Kann ich irgendwie nicht sagen.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Sonderwünsche Ja. Bitte einmal ein Kingsize Bed im HHL-Zimmer mit Deckenspiegel, Vibration & roter Latexdecke, danke :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Yepp, geht doch..........Und gescheite Haken in der Decke bitte. Knorri
PeWe
04.03.2011 18:02
Kann da Hobby und ich auch mal drin schlafen ? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
04.03.2011 18:08
ich brauche keinen Haken in der Decke ! kann meinen Helm auch auf den Schrank legen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
nobbi
05.03.2011 07:54
Zitat von der W Jörg zurück zum Thema: Do-Mo - 5 Jörg pelegrino skoki Skinny ROST Do-So - 53 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina und ich (Gespannwilli) eisendieter (Bachstelze, na klar!) Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2 Volker und Sabine Helga Michaele Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom So - Mo - 2 Tina Bärbel Fr - So - 2 Nobbi Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) Do - Sa - 1 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule Fr - Sa - 1 piko Hab ma aktualisiert - 64 Personen insgesamt ist ja schon mal nicht schlecht
Zitat von Duck Dunn Sonderwünsche Ja. Bitte einmal ein Kingsize Bed im HHL-Zimmer mit Deckenspiegel, Vibration & roter Latexdecke, danke :-) Mein Gott, früher hat man sich mit seiner Liebsten noch den Schlafsack geteilt...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
nobbi
06.03.2011 09:17
Latex ist leichter zu reinigen als son Schlafsack....
Maggi
06.03.2011 14:56
Zitat früher hat man sich mit seiner Liebsten noch den Schlafsack geteilt... Früher wußte man mit seiner Liebsten auch noch was anzufangen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat früher hat man sich mit seiner Liebsten noch den Schlafsack geteilt... Früher wußte man mit seiner Liebsten auch noch was anzufangen...
Und was?
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Maggi
06.03.2011 18:25
Keine Ahnung, aber ich weiß da war irgendwas.
Schwamm d'rüber...
Maggi
06.03.2011 19:23
Wodrüber?
Weiß nich mehr...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung