Do-So - 60 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Duck Dunn & Anna Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern
Do - Sa - 2 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule
Ja, Ursula und Reinhard (die haben nämlich Hochzeitstag und wollen uns nicht an diesen Wochenende durch Ihr wildes Liebesleben belästigen)...
Wir, Ursula und Reinhard, feiern am 1. Juni unseren Hochzeitstag und haben uns demnach vom Mittwoch bis Sonntag ganz in der Nähe der Herberge (nur einige 100 m entfernt) eine Unterkunft gesucht und freuen uns riesig auf das Treffen.
Do-So - 60 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien PeWe Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO
Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern ANNA (Freitag abend oder Samstag nachmittag!)
Do - Sa - 2 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule
Zitat Kann ich mal kurz Input bekommen, wer nicht in der Jugendherberge schläft? Ich weiss von Martina+Christian, Robert und Tina. Sonst noch jemand?
Das hängt ganz von dir ab, liebe Claudia! Falls du mir wieder ein Schnarcherzimmer spendierst, dann schlafe ich auch lieber außerhalb.
Ich denke, ich klinke mich vorsorglich jugendherbergsübernachtungsmäßig aus. Es sieht nämlich so aus, als müsste ich von Süden anreisen. Und da weiß ich nicht, ob ich schon am Donnerstag ankomme. Sollte ich von HH kommen, dann muss ich von T-D midde W weiter nach Italien düsen.
@Claudia: ursprünglich wollten wir zu zweit am Donnerstag anreisen, aber Anna kriegt nicht frei am Freitag (Brückentag) :-( Heisst, meine Süße kommt erst entweder Freitag abend oder Samstag nachmittag :-((((
Do-So - 58 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie und Melly Ulf twobig Soulie (hat sich bettenmäßig ausgeklinkt) chickencorner und Anette auf Gunfighter und Lady Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard (auswärts) 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel
So - Mo - 2 Tina Bärbel
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern ANNA (Freitag abend oder Samstag nachmittag!)
Do - Sa - 3 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule PeWe
bin ja eigentlich sonst nicht so für Sonderwünsche. Aber ist es möglich, in der JuHe nur Übernachtung/Frühstück zu buchen? Dann hat man mehr Zeit für die schönen Touren und stärkt sich unterwegs.
LG Biene
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
ich mach nur in Betten aber ich glaub bei einer so grossen Gruppe noch Unterscheidungen in der Verpflegung (mal abgesehen von Vegetariern) zu bestellen wird sicher kompliziert. Die Herbergseltern können doch gar nicht unterscheiden, wer wann futtert.
Pfeif auf die 5 Euro und esst da, wo Ihr gerade seid
Dafür gibts dann auch ein besonders schönes Bettchen Kussi und ein fettes Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr an den Gatten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free