Ich möchte auch upgraden auf DO-MO! Ich will doch mal sehen, wie sich die Alumühle über den Ring bewegen lässt, bzw. wie gut Alu auf dem Asphalt rutschen kann! Ich erinnere mich dabei an Trommler... long time ago!
Also, bitte noch ein Bettchen dazu im schönen Quedlinburg! UND SONNE BITTE! DIE GANZE TOUR DURCH!!! Ich habe keinen Bock auf Regenfahrten whatsoever!
Do-Mo - 8 Jörg pelegrino (schaunmermal, ob Mo klappt) skoki..................................................Ur-Bachstelze Skinny ROST Windi Tom eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze
Do-Mo - 8 Jörg pelegrino (schaunmermal, ob Mo klappt) skoki..................................................Ur-Bachstelze Skinny ROST Windi Tom eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze
Do-So - 58 Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie _________________________ Thronfolgerei und Melly _______________________ Thronfolgerei Ulf twobig chickencorner und _______________ Thronfolgerei Anette auf Gunfighter und Lady __ Thronfolgerei Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 ________________________ Thronfolgerei Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard (auswärts) 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel Monika (Brundi)
So - Mo - 3 Tina Bärbel be.
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern ANNA (Freitag abend oder Samstag nachmittag!)
Do - Sa - 3 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule PeWe
Do - Sa - 1 piko
Sa - So - 4 Peter König Schorsch + Freund be. Brauchi