Na, soweit ich weiß ist alles, was über mehr als 3 Tage vorausgesagt wird, mit Vorsicht zu beurteilen ... 14 Tage sind quasi Kristallkugelspekulationen
By the way, wasn mit ReinerDU? Hat einer was gehört? SMS kommen nicht an, im Forum war er auch schon länger nicht, zum Treffen ist er/sie auch nicht angemeldet.... freaky Werner
Hallo alle miteinander, Grüße aus der Süddooosghanna (Heidelberg) nachdem ich schon länger in allen Foren mitlese, und mich immer wieder herzlich amüsiere, möchte ich Euch jetzt auch mal Live kennenlernen.Deshalb melde ich mich an für Do-So.Wie sieht es aktuell mit den Reservierungen aus ? Sollte man sicherheitshalber ne Hundehütte (Zelt) mitbringen, oder ist das unnötig? Eventuell fährt noch ein Freund mit...(mit nem Milwaukee Eisen, aber den Können wir ja für ne W als 2. Maschine noch überzeugen ) Aus Nordbaden ähhhh der Süddooosghanna reißt wohl laut Forum keiner direkt an. Deshalb haben wir vor uns am Do wenn möglich zu den Hessenanreisenden im OTC Abfahrt 13:00 anzuschließen (Hinfahrt ab Neckargemünd Abfahrt 10:00 Klääägemünd an der JET Tanke über Erbach)...Oder Gibt`s da schon ne alternative ? Vielleicht kommt ja der eine oder andere auch aus der Ecke und möchte sich uns anschließen ? Bis dann Helle + Thomas